Suchen Menü

auch @ all sommerbaby-chattler

Bin irgendwie wieder rausgeflogen, deshalb verabschiede ich mich auch diesem Weg. Schlaft gut, falls Ihr nicht zu aufgeregt seid :-))
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: auch @ all sommerbaby-chattler

Gute Nacht ANke!!!
*hihi* Das wär ja was, wenn man wegen Internet-gequatsche nicht pennen könnte!
Wenn ich heute nicht pennen kann, dann wegen fiebrigem Noah *heul*, aber nicht hierwegen.
GGLG
tazz

Re: auch @ all sommerbaby-chattler

Huhu Anke,
siehste und ich kam erst gar nicht rein *schnief*
Hab´ mal wieder alles verpasst, wie immer!
LG, Alex

@tazz und alex

hi ihr, konnte wirklich net einschlafen aber ich glaub net daß es am chat lag :-)).
was ist denn mit noah? gehts ihm besser? tamina war ja auch so arg krank, aber ihr gehts got sei dank besser.
alex, ich hab auch einiges verpasst aber wir werden sicher irgendwie aufgeklärt, hihi.
tazz kannste mir mehr übers profil berichten? wäre nett.
lg
anke

Re: @tazz und alex

Huhu Anke,
danke der Nachfrage und ich glaube echt, das Noah wieder besser dranist! Zumindest ist das Fieber nur noch ganz leicht über 37 (aber das war es gestern morgen auch). Allerdings ist der merkwürdige Ausdruck um die Augen weg (so krank irgendwie). Hoffe also, das es vorbei ist (zumal wir am Wochenende große Familienfeier haben - Mama's 70zigsten Geburtstag). Habe keinen Babysitter *stöhn* und die Feier findet quasi vor seinem Kinderzimmerfenster statt!
Ich bin doch auch ins Bett gegangen und weiß daher nicht mehr! Aber ich lasse das jetzt auch ruhen! Solange hier der Frieden bestehen bleibt *drohendmitfaustschüttel*, soll es doch egal sein.
Was hatte Tamina denn????
GLG
tazz

Re: @tazz

hi tazz,
der arme kerl, solche augen kenn ich, hatte tamina auch. sie hatte starke mittelohrentzündung und fieber ohne ende, evtl. war das dreitagefieber, weil sie danach so einen ausschlag bekommen hat, kan aber auch vom antib. sein?!
hab ja jetzt soweit alles hier gelesen und bin jetzt auch der meinung, daß jetzt gut ist. hffentlich bleibt hier ruhe im forum!
gglg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen