auch Fionn hats getan :-)
Tja, aber er hat es nicht getan weil er da grad Lust drauf hatte, sondern weil er sauer war das die Brust alle war und er nun der Meinung war das da doch noch irgendwo in Busen sein müßte *LOOL*
So hat er sich dann einfach umgedreht und dann gleich noch saurer *lachaus* :-)
Auf die Seite dreht er sich ja schon ewig, aber auf den Bauch hat er bis heute noch nicht mal probiert...oder immer heimlich im Bett :-))
LG Mel
@mel
mehr wollt ich gar nicht sagen - aber die sonne lacht mich hier so an, und ich hab mich gefreut, dich "zu sehen" hier!
LIEBE GRÜSSE,
katrin
@katrin
auch schön Dich "zu sehen" :-)
Man is das kalt draussen, bin ja fast erfroren. Hab mir immer noch keine Daunenjacke geholt. Werde ich jetzt aber wohl mal langsam tun müssen!
Alle meine Männer sind krank...bin noch die einzigste der es gut geht...hoffe das bleibt so!
Maile Dir nachher :-)
Liebe Grüsse
Mel
Re: auch Fionn hats getan :-)
@jessi
Aber es ist doch süss zu sehen wie die Kleinen sich abstrampeln um zu erreichen was sie wollen :-)
Mail kommt nachher...bin gleich erstmal wieder Rotkäppchen.
LG Mel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen