Suchen Menü

auch Fionn hats getan :-)

Eben hat sich unser kleiner Faulpelz ganz fix vom Rücken auf den Bauch gedreht! Also kann er es doch, hähäääää :-)
Tja, aber er hat es nicht getan weil er da grad Lust drauf hatte, sondern weil er sauer war das die Brust alle war und er nun der Meinung war das da doch noch irgendwo in Busen sein müßte *LOOL*
So hat er sich dann einfach umgedreht und dann gleich noch saurer *lachaus* :-)
Auf die Seite dreht er sich ja schon ewig, aber auf den Bauch hat er bis heute noch nicht mal probiert...oder immer heimlich im Bett :-))
LG Mel
Bisherige Antworten

@mel

einen wunderschönen guten morgen :o)...
mehr wollt ich gar nicht sagen - aber die sonne lacht mich hier so an, und ich hab mich gefreut, dich "zu sehen" hier!
LIEBE GRÜSSE,
katrin

@katrin

Hey *freu*
auch schön Dich "zu sehen" :-)
Man is das kalt draussen, bin ja fast erfroren. Hab mir immer noch keine Daunenjacke geholt. Werde ich jetzt aber wohl mal langsam tun müssen!
Alle meine Männer sind krank...bin noch die einzigste der es gut geht...hoffe das bleibt so!
Maile Dir nachher :-)
Liebe Grüsse
Mel

Re: auch Fionn hats getan :-)

Huhu Mel, darauf warte ich auch schon die ganze Zeit ! Auf die Seite schafft sie sich shcon mit Geächze und Gestöhne, aber ganz rum auf den Bauch kommt sie noch nicht alleine. Aber sie ist ja auch bißchen jünger als Fionn und soll ja hier auch kein Wettkampf sein ;-). LG Jessi P.S. Mail !?!

@jessi

Nööö, mir is auch egal wann wer was schafft *LOL*
Aber es ist doch süss zu sehen wie die Kleinen sich abstrampeln um zu erreichen was sie wollen :-)
Mail kommt nachher...bin gleich erstmal wieder Rotkäppchen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen