Suchen Menü

aua jetzt geht das schon wieder los....

jetzt werd ich aber echt langsam sauer. Ich war doch letzte Woche wegen einer Nierenbodenbeckenentzündung im KH und seit Sa. bin ich wieder zu Hause. Am Mo. war vom FA aus alles i.O. so daß ich jetzt wieder im Büro (mit Internetanschluß :) bin. Gestern schon hatte ich Probleme mit dem Sitzen und abends hatte ich Rückenschmerzen (hatte ich vor SS nie) ich bin dann spazierengegangen und es wurde besser. Heute mittag bin ich dann die 20 m bis zur Kantine ohne Jacke (ich Idiot) gelaufen und jetzt fangen meine Nierenschmerzen wieder an. Zumindest glaube ich daß das N-Schmerzen sind. Mir tut es hinten auf der rechten Seite ziemlich weh. Kennt Ihr das?? Ich will nicht schon wieder zum FA. Ich habe schon extra viel getrunken (bin beim 3 l *blublub*). LG Cia
Bisherige Antworten

Re: aua jetzt geht das schon wieder los....

...damit ist aber ja nicht zu spaßen! Geh lieber einmal zuviel zum FA als zu spät! Oder ruf wenigstens an, um zu fragen, was zu tun ist!
Alles Gute und dass es nicht schon wieder die Nieren sind wünscht dir Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen