Suchen Menü

aua....Rückenschmerzen!

Hallo zusammen!
Habt Ihr auch so mit Rückenschmerzen zu kämpfen? Seit ein paar Tagen kann ich mich abends gar nicht mehr richtig auf die Couch legen, weil ich nicht weiß, wie ich mich positionieren soll. Auch im Auto ist es eine Katastrophe.... Geht es Euch ähnlich und was macht Ihr dagegen? Bin sowieso ziemlich angefressen, da der Kindsvater diese Woche für 2 Tage auf Geschäftsreise ist und 10 Tage vor der Entbindung muß er sogar nochmal für 2 Tage nach Frankreich. 3 Tage vor der Entbindung hat er abends ein Kundenevent auf einem Schiff, auch sehr praktisch... ich sehe mich schon allein im Kreissaal.... heul!
Liebe Grüße
Steffi 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: aua....Rückenschmerzen!

hallo!
rückenschmerzen sind echt fies, ich kann nachfühlen, wie es dir geht. bei mir ist es durch krankengymnastik und massage besser geworden, habe ich verschrieben bekommen. und die krankengymnastin hat mir ein paar übungen für den rücken gezeigt, im vierfüsslerstand abwechselnd erst ein bein nach hinten strecken, dann nach vorne ziehen, dann auf das andere bein wechseln, oder im vierfüsslerstand abwechselnd katzenbuckel und hohlkreuz machen. vielleicht hilft es dir ja auch?
und mein mann, der auch immer recht viel im aussendienst in ganz europa durch die gegend tingelt, hat ab meiner 36.ssw reiseverbot erteilt bekommen. hat bei ihm in der arbeit auch jeder eingesehen. in der 35. woche muss er noch für 4 tage nach münchen (da graust es mir auch schon davor, da allein zu sein, zumal ich hier keine näheren bekannten oder verwandten in der nähe habe), aber das war es dann auch.
viele grüsse! marion

Re: aua....Rückenschmerzen!

Juhu Steffi, ich hab mittlerweile auch Probleme mit dem Rücken. So lange ich einigermaßen vernünftig liege gehts (Couch leider nicht mehr so doll). Ich weiß gar net wie ich das heute abend machen soll aufm Boden *graus*
Ich glaub wenn ich wüßte das Michi noch so kurz vor ET weg müßte, noch dazu ins Ausland, würd ich sterben.
Ist Dir auch so warm??? Ich weiß schon gar nicht mehr was ich anziehen soll. Gehen mir doch tatsächlich zwei Hosen kaputt *ärger* und das so "kurz" vorm Ende.
Na ja, ich sach dann ma bis nachher
Gruß
Tina + Jana inside ;o)

@Anzac.............

Hallo Tina,
wie Du liest werde ich heute abend mal wieder alleine aufmarschieren........bääääähhh. Ich will nicht mehr, diese Hitze, Rückenschmerzen. Hihi, letztens ist mir auch ein Rock geplatzt, kein Wunder ich näher mich verdächtig der 20 kg Marke.. Lange darf es nicht mehr dauern, sonst muss ich mir noch neue Schwangerschaftsklamotten kaufen, weil die anderen so eng geworden sind, aber sieh heute abend selbst..:)))
Grüße Steffi

Re: @ Steffi

Ich kann Dich so gut verstehen, ich hab ja schon keinen Bock mehr, weil irgendwie alles weh tut. Teilweise kann ich kaum laufen. Ist echt blöde. Ich denke ich werde am Wochenende mal schauen, ob ich nich noch ne Hose bekomme (kann ja schlecht mit zwei Hosen den Rest hinter mich bringen) Im Moment bin ich am liebsten einfach nur zu Hause. Andauernd werd ich so müde, dass ich schon im Sitzen einschlafe. Oioioi! Ich hoffe das gibt sich nochmal, sonst wächst mir noch Fell und ich mutiere zum Murmeltier...
*winke*
Tina

Re: aua....Rückenschmerzen!

Hallo Marion,
ebenso wie meiner, ist ebenfalls im Aussendienst, da er aber erst seit kurzem im Unternehmen für den Bereich Global zuständig ist, kann er leider nicht von seiner Reisebereitschaft zurücktreten.... *ggg* Ja, vielleicht sollte ich mir auch mal Massagen verschreiben lassen...
Liebe Grüße Steffi 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen