Suchen Menü

arg: ich habe hungerhungerhunger!!!

ach ihr lieben!
ich habe um 12 uhr reichlich mittag gegessen. nudeln mit gemüse. dann eine große buttermilch getrunken. um 16 uhr habe ich ein brötchen mit viel schinken gemampft. um 16:30 im sekretariat ein stück kuchen abgestaubt. und was ist los: mein bauch grummelt und tut weh, als hätte ich zwei tage nichts zu essen bekommen!!!
werde also doch ohne frühabendbürorunde jetzt heimgehen und am kühlschrank weitermachen *gg*
LG gonschi
19. wo
und schon knapp 6 kg plus
(aber bisher ohne freßattacken)
Bisherige Antworten

JAWOLL!

ok, lass uns starten: 500 kalorien plus 300, dann nochmals 800, 400 für den kuchen - macht 2000 kalorien. mensch gonschi, da ist heute sogar noch ein leckeres abendessen drinnen!! hihi, hau rein! ich hab grad eine sachertorte von einer verwandten frei haus geliefert bekommen (und dafür nur 1 stunde tratschen müssen), heute abend gibt es erbsensuppe und dann diese köstlichen erdbeermark gefüllten topfenknödel mit brösel und zucker...und buttermilch hab ich auch noch eine im kühlschrank, die könnt ich doch glatt.......tschüsss, und ein bussi! eva die heute stolze 70 kg wiegt. (ok, ich streich die buttermilch)

Re: JAWOLL!

naja, es war ein kleines kuchenstück, daran wird es wohl liegen, auch noch so trocken und staubig. liest du nochmal meine letzte Ringelröteln-mail?
ich fahr jetzt heim, bin in einer stunde oder so wieder online.
bussi nach ösiland
gonschi

Hört bloß auf... :o))

Am Dienstag hatte ich auch solche Freßanfälle. Ist ja echt grausam. Eigentlich habe ich den ganzen Tag nur gegessen. Mein Mann hat am Wochenende gesagt, meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit wäre: essen & schlafen *ggg* Naja, ich geb ja zu, ein bisschen müsste ich mich mal zusammen reissen. Besonders mit dem Essen. Vielleicht werden ich doch mal den einen oder anderen Reistag einlegen müssen. Zumal ich sosehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe. Gestern Abend hatte ich Elefantenfüße :o( 8kg habe ich auch zugenommen. Mein FA meint, dass wäre nur Wasser, und wäre nach der Geburt weg. Sein Wort in Gottes Ohr! LG Karine (22+6 SSW)

Re: Hört bloß auf... :o))

salut,
heute morgen folgte der schock: auf der waage fehlten !! 2kg, ich dachte schon, die fruchtblase ist futsch oder so. was war? die waage ist futsch *lachweg*
naja, habe einsegen noch eine alte zuverlässigere, die wir jetzt wieder aufgestellt haben. die hat auch den vorteil, dass ich sie ohne brille nicht genau lesen kann (die andere hatte große digitalzahlen).
LG gonschi

Re: Hört bloß auf... :o))

hallo frau, ich tätat ja sagen: kauf dir ein fernrohr, aber bei mir zumindest hülfte das nix, denn ich seh nimmer an meinem bauch vorbei. vielleicht so ein gebogenes ding aus einem uboot? wo kauft frau sowas gebraucht? hä?
ein dickes bussi an dich! eva 17+6 (zur erinnerung)

Re: Hört bloß auf... :o))

salut eva,
ja das funktioniert leider noch, das am bauch vorbeischielen - freu mich schon drauf, wenn dass dann out ist.
jepp: ab morgen ist. 20. woche, ist echt schön. heute abend 17 uhr haben wir das anmeldungsgespräch im geburtshaus, ich bin schon gespannt, ob es klappt!
LG gonschi
18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen