Suchen Menü

apropo schwanger, bin ja gespannt wer hier die

erste ist die wieder schwanger is ;-) nunja grinsel eigentlich wollten wir ja so schnell wie moeglich..haben uns nun aber drauf geeignigt das unsere finanzielle situation gefestigt sein muss...alles andere waere unseren drein unfair....aber gespannt bin ich trotzdem ;-)
LG Claudia die voll in den thanksgiving vorbereitungen steckt
Bisherige Antworten

Re: apropo schwanger, bin ja gespannt wer hier die

Also ich ganz sicher nicht. Unsre Familienplanung ist abgeschloßen mein Mann war gestern"schnippseln.

Re: apropo schwanger, bin ja gespannt wer hier die

Hi Claudi,
ooooh, ihr wollt noch Nummer 4? Das find ich toll! Hätte ich auch gern!
Aber erstmal muß ja Nummer zwei in Produktion gehen! *ggg*
Wieviel Kinder wollt ihr eigentlich insgesamt haben? Ist nach Nummer 4 Schluß oder könnte es sein, das dann noch mehr kommen?
LG Mona - die auch sehr gerne mehr als zwei Kinder (der Durchschnitt) hätte, aber das Männe will nur Durchschnitt :-(

Re: apropo schwanger, bin ja gespannt wer hier die

*g* mein liebster aller ehemaenner sagte schon als wir uns kennenlernten er will 5 Kids, nunja und ich dachte lass ihn reden, wenn Leon erstmal da ist wird ihm das sicherlich mit 3 zuviel, aber was soll ich sagen, er is der geborene Papa und haelt an seinen fuenfen fest. Mal gucken vielleicht will ich auch nicht mehr, mal schauen was die Zukuft bringt, nur nicht zuviel planen ..denn es kommst sowieso immer anders als man denkt
LG Claudia

Ich werde es nicht sein !

Hallo Claudia,
ich bin im Moment genug ausgelastet mit 2 Kindern. Mein Mann und ich sind uns auch sicher dass das vollkommen reicht !
Aber wer wird es sein !? *neugier*
Vielleicht du ?
LG Sandra

Nein, nein, nein...

...ich will es bitte, bitte nicht sein! Biiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeettttttttttteeeeeeeeeeeee nicht! :O) Nicole

Ich bin´s auch nicht :-))

;o)))))))))Liebe Grüße ;o)))))))))))

HÄÄÄ?? Bist Du die Erste?????????

Oder wie ist Dein Grinsen zu verstehen?? :_))))))))))))
"Ihr Kinderlein kommet........." *träller*
Bald ist ja Weihnachten *grins*
LG
tazz

**********mal sehen**************

Liebe Tazz.
mal sehen, ich weiss es nich, wir spielen mit dem Gedanken..
könnte es mir schon vorstellen, bald noch n kleines süßes weiteres Schnüppchen (sehr gerne auch ne männliche Schnuppe!) zu bekommen..hätte aber Angst, dass beide zu kurz kämen und zu wenig von mir hätten...oder dass ich noch weniger Zeit mit meinem Mann verbringen könnte:O(
ich muss mal sehen, schwanger wär ich schon wieder gerne...
LG, sternschnuppe

Re: **********mal sehen**************

Na, dann ich drücke ich Dir doch mal glatt beide Daumen, das es bald klappt! Bestimmt käme keines der kinder zu kurz. Komischerweise kenne ich sehr viele, die so denken, aber bei allen, die dann das zweite KInd bekommen haben, wird keines benachteiligt bzw. bevorzugt. Wie das allerdings mit den jeweiligen Ehemänners ausschaut, vermag ich nicht zu beurteilen *grins*
Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)))
LG
tazz, die nicht mehr schwanger werden möchte

@Tazz

wieso möchtest du kein baby mehr??
LG, sternschnuppe

Re: @Tazz

Na, ich habe doch noch, außer Noah, einen 9-jährigen vorpubertierenden Sohn (aus erster Ehe) *grins*
Und ich muß ehrlich sagen: das reicht mir voll und ganz, denn auch jedes Baby wird irgendwann mal 9 und vorpubertär.
Außerdem haben wir in unserem Haus nur 2 Kinderzimmer und auch keine Möglichkeit (dank dem "netten"(!!!) Bauamt) mehr um- oder anzubauen!
Zudem war meine jetzige Schwangerschaft so übel, das alleine das Wort SCHWANGER bei mir 'ne ganz heftige Gänsehaut verursacht und ich das auf gar keinen Fall nochmal haben möchte.
Es ist sehr gut so wie es ist!
LG
tazz

alles klar, TAZZ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen