Suchen Menü

antwort auf die frage was gibbet es neues von der

schwiegerelternfront, nunja sie sind ja letzte woche sang und klanglos wech, am freitag rief mich mein mann ganz traurig an und meinte sie sind wieder in de-land. kein cu nichts.....nun wir sind sauer wenn sich jemand so verhaelt und das obwohl der erste eigene und nicht angeheiratete enkel da is, nunja dann sollen sie uns gestohlen bleiben. Wir haben zwar nun ein prob.... wir wollten in deutschland taufen...und sie die ausrichten...da wir gerne die urgrossmutter und meine mama dabei gehabt haetten...aber nun werden wir hoechstwahrscheinlich hier taufen...und dann viele bilder machen und danach nach deutschland fliegen...aber eines koennt ihr glauben ich werde bei ihnen nicht aufkreuzen...und das wo ich immer der harmoniemensch bin.
nunja das war es erstmal davon mal gespannt bin was noch kommen wird
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: antwort auf die frage was gibbet es neues von der

hey claudia,
das tut mir echt leid, dass es so schlecht ausgegangen ist. krisen können ja auch ganz produktiv sein. in diesem fall wohl nicht, mind. nicht "aufs erste" ... deine erfahrung bestärkt mich im entschluss, besuch ganz rigide "kurz" zu halten und 150% an MEINEN bedürfnissen nach der geburt auszurichten. damit es nicht auch bei uns so blöde eskalationen gibt!! ich hoffe, ihr findet nach demdem etwas gras drüber gewachsen ist, wieder zueinander !!!
LG gonschi

Re: antwort auf die frage was gibbet es neues von der

ich kann dich da nur bestaerken in diesem vorhaben...ich hab mich auch im nachhinein geaergert das ich mich hab breitschlagen lassen, das sie kommen denn ich denk unter normalen umstaenden waere manches einfach anders gelaufen, auch wenn es nun das dritte kind is, ich seh einfach wie wir als familie die ruhe und harmonie brauchen und nur durch fremdeinwirkungen kann das dann gestoert sein ;-) nun wir werden sehen wie sich es weiterentwickelt
lg aus denver claudia

Re: antwort auf die frage was gibbet es neues von der

Hallo Claudia,
ja so ist das mit den lieben Schwiegereltern. Ich habe ja "nur" eine Schwiegermutter, aber die ist hartnaeckig. Ich habe mich ja 1999, als wir noch in USA waren, auch mit ihr so gezofft, dass sie abgereist ist, aber nach 3 Monaten ist bei ihr wieder Friede, Freude, Eierkuchen, da will ich dann auch mal nicht so sein. Vielleicht raenkt sich ja alles wieder ein. Aber schade, wegen der Taufe. Kann Deine Mutter nicht in die USA kommen? Ich denke mal fuer die Urgrossmutter ist eine lange Reise zu anstrengend....
Kopf hoch, wird schon wieder,
liebe Gruesse,
Gudrun (36+2)

Re: antwort auf die frage was gibbet es neues von der

huh du,
na wie geht es dir denn...nun meine mama is leider auch schon zu alt...sie wird heuer 75 aber sie hat das volle verstaendnis das wir nun sagen wir taufen hier um nicht noch mehr streitigkeiten in die familie zu bringen....und gleich danach fliegen wir ja zu ihrem burzeltag und darauf freut sie sich schon :)
ansonsten sehe ich nun alles recht locker, wir haben lange genug analysiert nun is unsere Familie wieder das wichtigste
lg Claudia

Re: antwort auf die frage was gibbet es neues von der

OH man, meine hockt hier grad in meinem Wohnzimmer und ich zähle die Stunden bis ich sie von hinten sehe...Also geteiltes Leid is halbes Leid...LG.Humfried

und wieviele stunden sind es noch?

schick dir eine tüte geduld!
LG gonschi
32. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen