Suchen Menü

anregung an qualimedic

hallo,
habe gerade in der babyliste nach den heutigen geburtstagskindern gesucht. gesucht ist gut, durchgeklickthab ich mich :-(
wäre doch sinnvoll eine suchfunktion einzurichten. nach name, nach geburtsdatum und nach der seitennummer.
vielleicht geht´s dann in zukunft schneller. ;-)
lg newa
Bisherige Antworten

@Newa, Dani und Tascha

Hallo Newa!
Ich ziehe mir die Geburtsdaten aus unserer Forumshomepage. Dort sind nicht alle aufgeführt die du gefunden hast, aber die die da sind, sind ordentlich sortiert :-)
Einige hatten sich ja damals ganz bewusst dagegen entschieden dort aufgenommen zu werden, da sie ihre Daten nicht so öffentlich machen möchten. Deshalb beschränke ich mich bei meinen täglichen Glückwünschen auch nur auf die HP-Babys und -Mamis.
Falls jemand nur in die Geburtstagsliste aufgenommen werden möchte ist das aber sicher auch möglich. Oder? Tascha? Dani?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Re: anregung an qualimedic

Hallo,
die Idee ist gut, aber schreib lieber eine Mail an den Support, kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich jeden Beitrag in den tausend Foren hier lesen :-)
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen