Suchen Menü

anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

Bisherige Antworten

Schööööööööön,alles Liebe!!!! o.t.

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

Gratuliere Dir auf diesem Weg auch noch einmal.
Alles Liebe
Sabine + Lisa

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

salut,
das ist ja echt ein besonderer bericht, finde ich.
wir sind hier zur zeit im tee-wahn. daher die neugierige frage, was für tee du denn getrunken hast. ich trinke seit tagen einen mix aus himbeer-brombeer-blätter-, schafgarbe- und und frauenmanteltee. aber das funzt nicht so wirklich. ingwer trinke ich noch nicht teeförmig, aber futtern tue ich so kandierten ingwer, der furchtbar scharf ist und in maßen lecker und dann so naja *hihi*
wünsch euch alles gute für eure anja und euch!
LG gonschi
et+2

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

hi! hab auch so eine mischung aus himbeerblätter-brombeerblätter und schafgarbe getrunken!
vielleicht probierst du`s mal mit fasten ;-) eine obstsorte u knäckebrot od. altes brot.
aber ich denke all diese dinge sind einfach nur kleine stupser und wenn das kleine wesen im bauch noch nicht will...dann wird es zwar gut vorbereiten aber noch keine geburt auslösen!!
alles liebe und noch ein bissi geduld
babsi&anja

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

hey babsi,
ich habe das auch schon gelesen mit dem knäckebrot und obst und sogar knäckebrot in einem moment großer demut eingekauft .... aber ich glaube, dazu bin ich zur zeit mit einem zu guten appetit gesegnet, um das zu machen. mal schauen, wenn ich donnerstag immernoch ss bin, dann vielleicht ;-)
LG gonschi
et +3

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

hihi! weiß genau was du meinst! hatte auch immer gaaanz viel hunger, doch erstaunlicherweise ging es mir mit dem obst und knäckebrot wirklich gut!
hast du auch das buch "Geburt in Geborgenheit und Würde" gelesen? ich glaub da steht das drin mit dem fasten...
ist ein ganz ganz schönes und tolles buch!!
lg babsi&anja

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

genau,
das buch habe ich auch hier. wobei ich bei dem tee dann später realisierte, dass sie den vor allem als einlauf-gebräu empfiehlt. trotzdem ist es wohl auch gut, das zeug zu trinken, wenn einem gerade nicht nach einem einlauf zumute ist *grins*
also donnerstag ist der letzte tag der ersten woche ab ET und daher werde ich mal planen, dass ich so einen fastentag gegebenenfalls bzw. eben nicht-gegebenenfalls (*grins*) zu halten. hmm.
ich finde an deinem bericht auch klasse, wie dein partner dich durch die wohnung gescheucht hat. sehr gut. habe ich heute morgen meinem mann erzählt ;-)) - er staunt dann immer bauklötze, was alles geht
LG gonschi

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

ich hab auch nicht schlecht gestaunt wie er da die initiative ergriffen hat. schließlich bin ich ihm fast die hälfte der schwangerschaft in den ohren gelegen er solle sich bitte auch mehr informieren...lesen, was er mit mir anstellen kann dann wenn`s drauf ankommt ;-))...da er aber selbständig ist hab ich auch akzeptieren müssen, d er eben nicht so viel zeit hatte bzw. einfach auch mal zu müde war um irgendwelche bücher zu lesen oder einfach auch keine lust hatte.
ich hab alles zurückgenommen ;-)(mein ganzes gemecker!!) viel wichtiger als die ganze theorie in den büchern ist doch einfach auch noch auf den bauch und auf`s gefühl zu hören und das hat er echt ganz toll gemacht. er hat einfach gewußt was zu tun ist.
lg babsi&anja
bin auch mächtig stolz auf ihn

Re: anja ist daaa!!ganz langer geb.bericht im profil!!

liebe babsi,
ideologisch ungefähr das gegenteil von der ilona schwägerl ist ja die amerikanerin iovine mit ihrem buch "beim ersten kind wird alles anders", was ich eher für eine gaudi-klo-lektüre gut finde *hihi*
sie hat manchmal aber auch große weisheit, z.b. wenn sie schreibt, dass es nichts heißt, wenn der mann sich für die ss nicht interessiert, keinen zugang dazu hat, dass/ob er später ein guter vater ist ... oder wenn seine erste reaktion auf die frohe nachricht der ss erstmal nur "ogottogott" ist, dass er sich weniger freuen würde, wenn das kind da ist. scheinbar kann man das auch ergänzen um männer in der schlussphase der ss. mein mann hat sich da jetzt auch total schon verändert in den letzten paar wochen. vorher war ihm das alles sehr fremd (auch wenn er sich von anfang an mit mir freute), und jetzt ist er viel mehr aufgeregt als ich und fiebert unserem mädchen entgegen *smile* - ich freue mich da auch total über ihn ;-))
LG gonschi

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen