Suchen Menü

angesichts der Diskussion heute frueh

moechte ich auch nochmal meinen senf dazu geben, ja auch ich ziehe mich immer mehr zurueck aus diesem Forum, mir fehlt der Umgangston die Solidaritaet und vieles mehr, ausserdem merke ich das der Zusammenhalt der einmal hier war wie in den Zeiten der SS einfach wech sind *schadeeigetlich*
machmal hab ich das Gefuehl das es hier schon anfaengt mit kleinen Konkurrenzkaempfen ;-) net boese sein
ja ich vermisse einige der Leute inzwischen hier und auch mal das kraeftige Kontra ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fuehlt und das leben und leben lassen ;-)
Gerade die verschiedenheit der Leute hier hat den flair ausgemacht
Wollte auch nur nochmal meine Gruende sagen
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: angesichts der Diskussion heute frueh

Hallo liebe Claudi!
Geht sicher vielen hier so. Aber bei mir hat es auch mit allgemeiner Forumsmüdigkeit zu tun. Ich habe kaum was zu posten und oftmals keine Lust zum lesen, geschweige denn zum antworten.
Aber die meisten hier finde ich doch nett :-))
Knuddels übern großen Teich!
Wann sehen wir uns? ;-)
LG,
Nancy

fliege am 17.03 wann hast du Zeit?

lass dich auch mal dolle knuddeln ;-)
LG von einer die heute zwei zo kleine Racker zu Hause hat *eiweniganegstlichbindasesklappt*

Re: fliege am 17.03 wann hast du Zeit?

Hi Stupserl!
Wie lange bist du denn in "good old germany"?
Würde dich auch mal gerne treffen, bin ja des öfteren mal in Bayreuth.
LG, Petra

Re: angesichts der Diskussion heute frueh

hi claudia,
der konkurrenzkampf ist mir auch schon aufgefallen. teilweise auf die art ,,wer ist die schlimmste öko-mutter'' lol. allerdings gehts in anderen foren (nicht bei quali) noch heftiger zu. aber da kann man nix machen.
seit ihr mittlerweilse alle wieder fit? so lange kranksein kann man doch gar nicht (zumindest ists ziemlich beschissen). und haben die vom laden geantwortet???
lg,claudi

Re: angesichts der Diskussion heute frueh

das mit dem laden , sorry meine grauen haare werden immer mehr, sie haben die bestellung nimmer und das geld ist wech na klasse...aber so schnell gibt ne kaempfer claudia net auf wir bekommen das Geld :-) oder die bestellung
LG Claudia

Re: angesichts der Diskussion heute frueh

boaaah was für affen. wenn ihr das geld nicht wiederkriegt, kriegt ihs natürlich trotzdem von mir. war ja meine´bestellung.
tss,so´was..
lg,claudi

~~~~++++++~~~~++++++~~~~

Hey Claudi,
mensch Dich hab ich ja schon vermißt :-)
Gehts Euch gut??
LG Mel

Re: ~~~~++++++~~~~++++++~~~~

nun ich kann nicht klagen :) schau mal in mein profil und guck dir mal die kommunionkleidwahl an, das is im moment mein buisness nur welches ;-)
ausserdem hab ich heute 2 babys zuhause puhhhhhh schlimmer koennen zwillies auch net sein ;)
wie geht es euch?
LG Claudia

Re: ~~~~++++++~~~~++++++~~~~

Guten Morgen Stups :-)
Also irgendwie bekomme ich von Quali keine Mails mehr wenn ich Antworten hab...hätt ich nicht zurückgeblättert hätt ich Dein Posting gar nicht mitbekommen *tztztz*
Ja uns gehts gut...Kids ein bissl erkältet, aber nix Dramatisches. Ich bin grad beim fasten, heute Tag 10 *ganzdollstolzbin* :-)
Hab viel Stress, bin irgendwie nur unterwegs...tut mir aber gut :-)
Warst Du mal wieder auf Fionns HP und hast Du Dir mal die Parisbilder angeschaut?
Zwei Babys...oooohhhh jeeeeee ;-)
Da merkt man erstmal wie pflegeleicht EIN Baby ist, richtig?! *grins*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen