Suchen Menü

angel-care

hat von euch jemand dieses teil , und wenn ja seid ihr zufrieden damit? hab gehört das AC oft einen fehlalarm auslöst, welche erfahrungen habt ihr gemacht? bin am ueberlegen ob ich mir so ein dingen anschaffen soll, aber ich weiss nicht ob es wirklich so der bringer ist ! bitte um Rat
Lg Yvonne und leon 19 tage alt
Bisherige Antworten

Re: angel-care

Hallo,
also ich kann gar nichts über Fehlalarm sagen, er geht halt los wenn man das Baby aus dem Bettchen nimmt und vergisst ihn abzuschalten. Aber sonst... ich für meinen Teil will ihn nur deshalb wieder loswerden weil ich mir, seit sie da ist nicht wirklich Sorgen darüber mache daß sie im Schlaf sterben könnte. Und die ersten kritischen drei Monate sind ja nun auch bald überstanden.
Bei uns reicht halt doch (für mein Gefühl) regelmäßiges Nach-ihr-sehen.
LG Lilli

pro angel-care

Hallo Yvonne!
Wenn du beunruhigt bist und schlecht schläfst, dann hol dir so ein Teil. Zumindest mir hat es geholfen.
Fehlalarem gab es bisher nicht wirklich, zumindest nicht in der Nacht. Leya schläft in einer Wiege und wir wiegen sie immer hin und her, wenn sie einschlafen soll. Dabei gab es schon 2 oder 3x Fehlalarm. Frag mich nicht warum, denn beim wiegen ist ja auf jeden Fall Bewegung da und nur auf die reagiert ja dieses Teil. Da haben wir es wohl verwirrt ... :-) Kam aber echt nicht oft vor ...
Wir nutzen es jetzt seit ein paar Wochen und sind zufrieden. Nur das integrierte Babyphon ist Mist, es rauscht und hat keine besonders weite Reichweite. Also vielleicht lieber nur den Bewegungsmelder und dann bei Bedarf ein vernünftiges Babyphon kaufen.
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen