Suchen Menü

angel care ?????

da bestelle ich dieses ding um sicher zu gehen das es meiner kleinen gut geht ( überwacht ja die atembewegungen),und stelle fest das man das ding nur neben das bettchen stellen kann also kann ich den empfänger nicht mit in ein anderes zimmer nehmen,dabei stand auf der packung das man den atemschlag auch laut einstellen kann.nur was habe ich davon wenn es im babyzimmer bleiben muß??? .NERV muß jetzt also zusätzlich ein baby -phon kaufen .wer hat erfahrungen mit angel care ???wäre über berichte dankbar schöne grüße crasyhome mit emelie-marlen (8 wochen)
Bisherige Antworten

Bist du sicher?

Wir haben auch ein Angelcare. Der Sender, also dieses Teil was wie eine Wolke ausschaut, steht neben dem Bett. Den Empfänger (dieser Kegel) steht bei uns im Wohnzimmer. Wieso kannst du den denn nicht mit in ein anderes Zimmer nehmen? Hast du nur den Sender dabei, oder warum?
Die Wolke kann diesen Tic-Laut zusätzlich zum blinken bei jedem Atemzug geben, der kommt nicht beim Empfänger an, das ist auch bei unserem so. Aber dieser Tic-Laut nervt doch auch auf Dauer, oder? Die Hauptsache ist doch, das das Teil Alram gibt, wenn deine Kleine aufhört zu atmen, oder?
LG,
Nancy, die nicht so ganz sieht wo das problem ist ... ;-)

Für wen Angel Care

Huhu
Könnt ihr mir sagen, für welche Babys sowas sinnvoll ist. Oder für alle, einfach nur zur Sicherheit?
LG
Claudia

@claudia *grinsel*

Nur sinnvoll für die Eltern, damit sie beruhigter schlafen können :-)) *PLATSCH*
*trittvollinsfettnäpfchen*
Ist ein Kind wirklich gefährdet ginbs so ein Teil von den Ärzten verschrieben!
LG Mel die jetzt sicher mal wieder gekillt wird *lach*

Re: angel care ?????

Hallole,
es gibt zwei verschiedene Angel-Care. Der eine ist mit der andere ohne "Babyphone". Ich hab den Angel-Care ohne und extra ein Babyphone, denn ich hatte gehört, daß der integrierte öfter Fehlalarme gibt.
LG
Anke

Re: angel care ?????

das habe ich nun auch entlich rausbekommen das es 2 verschiedene gibt ,suuper habe natürlich die "einfache" version.war so doof bei ebay beschrieben das ich das nicht gerafft habe ,na ja selber schuld:-( zu mz :du trittst nicht ins fettnäpfchen , bin nicht aus zucker ;-) wir wollten es nur haben weil unsere nur auf dem bauch schläft und sonnst garnicht ,und da kam uns das sicherer vor!!!so genug gejammert schöne grüße crasyhome mit emelie - marlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen