Suchen Menü

anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Hallo, Ihr Lieben,
Kinder.. ich muss Euch einfach von Amons neustem Spiel erzählen: er macht zufrieden irgendwas, steht plötzlich auf und beugt sich nach vorne, um dann mit würgenden und hustenden Geräuschen sich zu krümmen. Dann schaut er mich an und lacht. Und ich weiss nicht, ob ich mitlachen oder weinen soll, denn offensichtlich macht er mich nach :-/, aber doch irgendwie :-))
LG, Anna, der es dermassen übel ist und die den ganzen Tag fast nur über der Kloschüssel hängt, und Amon, der ihr dabei zuschaut..
Bisherige Antworten

Arme Anna:-(

Oh, Mann, ich kann dir ja soooo nachfühlen.
Der einzige Trost ist, dass es ja bald vorbei ist (wie weit bist du denn jetzt?). Versuchs mal mit was ganz Scharfem (Pfefferminz, Senf, Chilisauce oder so). Damit hab ich meinen Magen immer so erschreckt, dass mal kurze Zeit Ruhe war...
Und das mit Amon find ich ja schon zu Lachen, sorry ;-)))
LG und baldige Besserung,
Kelar

Re: Arme Anna:-(

Hallo Kelar,
Ich mag eben überaupt nichts essen im Moment, nur schon der Gedanke an Essen ekelt mich an.. Aber ich zwinge mich jetzt dazu; ich hab' in den letzten zwei Wochen schon über ein Kilo abgenommen, nicht so gut.. Na ja, und brechen ist auch weniger schlimm, wenn was rauskommt :-/
Ich bin jetzt in der 8.Woche; mit Amon war es mir bis in die 17.Woche so übel. Ich hoffe jetzt einfach, dass es dieses Mal nicht so lange geht.. Ach, ohne Kind schwanger sein, war schon einfacher. So, genug gejammert, ich will Dir ja die Lust am Schwangersein nicht verjagen! :-) LG Anna

*lol*

Du tust mir wirklich leid, Anna, aber witzig ist es doch *g*
Jessica hatte auch sowas drauf, als ich erkaeltet war, hat sie immer meinen Husten nachgemacht. Ich konnte drueber lachen, aber mir ging es auch nicht so besch.. wie dir. Hoffentlich wird es bald besser, welche SSW bist du denn jetzt?
LG
Berit

Re: *lol*

Ja, witzig ist es schon.. Ich freue mich schon, wenn sie in der Krippe rauszufinden versuchen, was er da genau macht :-)
LG, Anna, 8.Woche (bei Amon hat die Ubelkeit bis in die 17.Woche angehalten, ich bin also vorgewarnt..)

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Hihi Anna,
ich find das total witzig und süß! :o)
Ist doch einfach nur zum schießen, wie sich unsere Zwerge in Sekunden all das merken, was wir machen um es dann nachzumachen! :o)
War dir bei Amon auch übel?
Wie weit bist du denn jetzt?
LG Mona

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Hallo Mona,
ich bin jetzt in der 8.Woche, schätze ich. Am Dienstag habe ich meinen ersten FA-Termin, nachher weiss ich genaueres - ich hatte meine Mens nur zweimal und habe keine Ahnung, was für einen Zyklus ich hatte. Bei Amon war's mir noch schlechter und das bis in die 17.Woche; ich hoffe einfach, dass es dieses Mal nicht ganz so lange dauert.. :-) LG Anna

*mirmaldaslachenverkneif*

und trotzdemgrinsen muß! Aber ich habe ganz dolles mitleid mit Dir! Mir war bei Noah von der 7.ssw bis zum letzten Tag übel!
LG
tazz, für die die Erfindung Vomex gold wert war

Re: *mirmaldaslachenverkneif*

Hallo Tazz,
Leider helfen mir all die Mittel irgendwie nicht :-(. Ich gehe nächste Woche wahrscheinlich in die Akkupunktur, vielleicht -hoffentlich!- hilft das. War's Dir echt bis zum Schluss übel? Du Aermste!! LG Anna

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

superätzend, was, DU ARME!!! Mir war es jetzt ja auch in den ersten Wochen plötzliche mega-übel (Ingwer Tee hat ein wenig geholfen). Echt bescheuert, zumal doch die erste ss so super easy war... Wie von Zauberhand wars dann in der 13. ssw vorbei. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser geht! lg, Su

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Danke für die gedrückten Daumen! Mir war auch bei Amon schon so schlecht. Ich hab' meinem Mann immer gesagt, das zweite würden wir adoptieren, Nur leider hab' ich das vergessen.. :-/ Wie weit bist Du denn jetzt? LG Anna, 8.Wo

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Hallo Anna
Oh je... SS-Übelkeit... davon kann ich auch ein nettes Liedchen singen... Ich hoffe, es geht bald vorbei ;-)
Und Amon ist ja härzig, Amélie imitiert mich momentan auch bei allem, das ist so zum Lachen!
LG Alba

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Ja, süss ist es definitiv! Nur komisch, ihn mich so nachmachen zu sehen.. Wie geht es Euch?? LG Anna

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Hallo Anna!
Hmm.. eigentlich gut, bis auf diese Sch..-Erkältung, die bei uns einfach nicht aufhören will (ich bin seit 7 Wochen dauererkältet...*hust*) und Amélie hatte ja diese Nacht sogar einen Pseudokrupp-Anfall, der war wirklich unschön (siehe mein Posting weiter oben).
Aber wir sind am den Hochzeitsvorbereitungen für unsere kirchliche Hochzeit nächsten September, das lenkt ab :-)
LG Alba

grööööhl

Nein *schmeissmichweg*
Da bringste ihm ja was tolles bei :-)
Aber trotz allem mal eine Portion Übelkeitsvernichter rüberschick!
LG Mel die in der 16.ssw den ganzen Mist hinter sich hat :-)

Re: grööööhl

Ich freu mich ja schon auf die Gesichter in der Krippe, wenn er das macht.. :-) Wow, schon 16.Woche - ging ja schnell! Was hast Du den gegen die Uebelkeit gemacht, irgendein Geheimtipp? *bittebittebitte* LG Anna

Re: grööööhl

Was ich gegen die Übelkeit gemacht habe??
Nichts...ich habe gelitten :-(
Boah das ist echt soooooo ätzend, aber es war zum Glück nach der 12. Woche wirklich vorbei und ich konnt auch wieder mal was essen. Warum müssen werdende Mütter eigentlich so leiden? Verdient haben sie das nicht! :-)
LG Mel

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

arme Anne, es wird besser!! wirklich!!
auch wenn man es im ersten drittel nicht glauben mag. ich wuensch dir, dass die uebelkeit gaaaanz schnell vorbei ist.
Petra, 18.woche

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Na ja, bei Amon hatte ich diese Uebelkeit bis zur 17.Woche.. Ich hoffe ganz fest, dass es dieses Mal schneller vorüber geht! LG Anna, die vorher doch was zu Essen runtergewürgt hat, nur um es nachher wieder rauszuwürgen :-(

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Also erstmal: Sch**** dass es dir soooo dreckig geht! War das bei Amon auch so???? Ich hoffe für dich, dass das bald vorbei ist! aber... über Amons Imitation mußt ich auch bissi grinsen ;-) LG Conny

Re: anektote zum mitweinen und -lachen :-/

Hallo Conny,
Bei Amon war es sogar noch schlimmer - und hat bis in die 17.Woche gedauert.. :-( Hoffentlich dieses Mal nicht! Ich hab' im Moment echt Mühe, alles zu schaffen, Amon und Uni.. Nicht lustig :-( Immerhin bringt er mich mit seiner Imitation immer wieder zum Lachen! LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen