Suchen Menü

and thre winner is......(hochstuhltest)

heute ist die neue stiftung warentestzeitung gekommen und ich wollt euch das ergebniss nicht vorenthalten.
die zwei besten sind tripp trapp und moizi( wobei der noch teurer ist)
allen prima pappa fans kann ich nur sagen-befriedigend....
im allgemeinen lassen die sicherheitsmängel bei den meisten stühlen sehr zu wünschen übrig.
der sitz roba sit-up ist auch mit befriedigend bewertet worden, allerdings ist sein sitzverkleinerer mit einem verbotenen farbstoff gefärbt worden----frechheit.
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: and thre winner is......(hochstuhltest)

Phhhh!
Ich mag meinen Prima Pappa trotzdem. :-)))))))))
LG
Alex
mit zwei Prima Pap(p)as

Re: and thre winner is......(hochstuhltest)

Hallo Uta!
Und was sagt Herr Warentest zum Chicco Mama?? Obwohl das eigentlich egal ist, von Leya ist er getestet und für gut befunden und wir bringen ihn eh nicht zurück ... aber interessieren tät es mich schon ... :-) Und falls es irgendwelche argen Mängel gibt: wo liegen die? ... wäre super wenn du mir kurz Bescheid geben könntest, vielleicht kann man dann ja besser aufpassen wenn man weiss wo`s hakt.
LG und Danke,
Nancy

Re: and thre winner is......(hochstuhltest)

hallo nancy, leider wurde die mama nicht getestet....
da er aber dem pp sehr ähnlich ist, denk ich mal wird es etwa gleich sein.
lg.uta

Re: and thre winner is......(hochstuhltest)

Bei uns kam leider kein anderer als der PP in Frage weil wir einen sehr niedrigen Tisch haben und kein anderer Sitz so gut in der Höhe zu verstellen ist wie der.
Rein optisch finde ich die Holzstühle viiiiel schöner :-)
Aber wir sind auch sehr zufrieden mit dem PP. Was soll der denn für Mängel haben??
LG von der ein paar Kilometer entfernten Mel :-)

ach und...

schick der fastenden Mel doch bitte mal einen schönen Eisbecher rüber *schluchz* :-)
LG Mel

Re: ach und...

alsobei dem pp wurde die standfestigkeit bemängelt und das er sich schlecht reinigen lässt. ausserdem könnte ein kind auf die fussstütze klettern und der stuhl umfallen.
aber eigentlich gibt es keinen perfeken stuhl, alle haben sie irgendwas.
wieso denn fasten, machst etwa diät???
lg.uta und eisbecherrüberschmeiss

Re: ach und...

Jahaaaa ich faste.
Habe ich schonmal gemacht...zwei Wochen lang.
Jetzt werde ich es länger machen...vielleicht 4 Wochen...mal sehen. NIX essen, nur was trinken, Tees und Wasser *kotz*
Und danach komplette Ernährungsumstellung.
Habe so schon nach meiner ersten ss fast 20 Kilo abgenommen.
Also wenn der PP schwer zu reinigen ist dann weiß cih ja auch nicht *lol* finde an dem gerade gut das man ihn so gut reinigen kann :-)
Naja, is ja auch egal...den trip trap finde ich voll schön, aber da müssen die kids schon richtig sitzen können und wie gesagt...unser blöder Tisch ist so niedrig.
Welchen habt Ihr eigentlich?
Treffen sich die Berliner eigentlich mal irgendwann wieder?? :-)
Liebe Grüsse
Mel die sich grad Dein Eis in Gedanken schmecken läßt

Re: ach und...

hallo mel,
na alle achtung, da wirst du ja federleicht in den frühling fliegen....ichbingemein....
im moment bin ich noch nicht hungerbereit, die 5kg müssen aber auch dieses jahr noch weg...
frieder wird erst in der wippe gefüttert werden. später haben wir son teil zum an den tisch klemmen. danach tt.
hast du dich bei den berlin mamas angemeldet??
treffen immer, vielleicht können wir ja auch mal im wald spazieren gehen. zu zweit quatscht es sich besser.
lg.uta
ps:bei vier wochen fasten, musst du aber vitamine nehmen

Re: ach und...

Hallo Uta,
ja ich habe mich da heute angemeldet bei den Berliner Mamis...bist Du auch da??
Hey spazierengehen klingt super!
Müssen wir unbedingt mal machen!
Ich nehme Vitamine einmal am Tag. Die decken bei allem den ganzen Tagesbedarf. Mir gehts auch super gut dabei!
Bei mir sind es ja etwas mehr als 5 kg die runter müssen und danach werden wir auch unsere gesamte Ernährung umstellen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen