Suchen Menü

an

Hallo
habe ja nun die 9 monate durch die Übelkeit gehabt (solls ja öfters geben) aber jetzt ist mein Baby 2 wochen+ 3 Tage alt (mit KS) und mir ist immer noch übel.. Zwar schon besser aber imme noch.. wie lange kann das anhalten ??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Ich dachte es ist nach dem Kreisaal/OP weg... heul
danke
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: an

hi rebecca,
oh je hört sich nicht so toll an aber erstmal herzlichen glückwunsch zum baby. ich denke die übelkeit hält vielleicht deshalb an, weil sch der körper jetzt wieder umstellt, hormonmäßig etc. ich hab das zwar nicht gehabt aber könnte ich mir vorstellen. also kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, frag doch mal die nachsorgehebi.
war eben in deinem profil und hab gesehen, daß dein kleiner auf intensiv war, was ist denn gewesen? gehts ihm nun richtig gut?
lg
anke

Re: an

Hallo Rebecca... auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen! Also ich selber hatte keine Überlkeit nach der Geburt, aber ich kenne jemand, die damit auch zu kämpfen hatte. Die Hebi sagte ihr, dass das mit der PDA zusammenhängen kann und bis zu 4 Wochen andauern kann!
Mehr weiß ich leider nicht dazu.... aber deine Maus da auf der ITS sieht ja wirklich schlimm aus :-( *schnief* Warum war das Mäuschen denn da?? Sorry, für meine Neugierde... LG Conny

Re: an

Hi Rebecca,
ich hatte ein anderes Problem, das ich während der
Schwangerschaft hatte (und das sich nun in der neuen SS auch
wieder anbahnt): unruhige Beine (restless legs). Es wurde leider
erst wirklich besser, als ich zum ersten Mal meine Tage wieder
hatte. Sehr, sehr unangenehm. Von daher denke ich, dass die
Übelkeit weggeht, wenn die Hormonumstellung abgeschlossen
ist, zur Not erst nach der Stillzeit (dich nicht entmutigen will ... nach
der Geburt war es bei mir schon besser, aber halt noch nicht
perfekt). Ich weiß nicht, ob man die beiden Sachen vergleichen
kann, aber da beides durch die hormonelle Situation in der SS
ausgelöst ist, denke ich schon.
Übrigens: ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Sohn!!!
LG Ludi mit Paula (1) und ?? (6. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • an
    30.08.2003, 15:32 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen