Suchen Menü

an vee/sterni und alle anderen et 01.07.02 !!!!!!

hallo ihr lieben,
ich war gestern beim fa und der stellte bei mir nun auch den 01.07.2002 als termin fest. ich bekam meinen mutterpass und einen ultraschall hat er auch gemacht, man konnte die fruchtblase sehen (13,8 mm) im inneren einen winzigen länglichen fleck (soll der embryo sein) !!
ich hab mich riesig gefreut. !!!!!!
am montag sind meine zwei wochen urlaub vorbei und ich muß wieder zur arbeit. ich werde es meinem chef und den kollegen sagen, denn dann wird ab jetzt nicht mehr in meinem büro geraucht !!!!!
beschwerden habe ich zur zeit noch gar keine. etwas brustspannen, aber nur minimal und übel ist mir überhaupt nicht.
ach übrigens, meine letzte regel hatte ich am 24.09. und ihr ????
also schreibt mal, bis gleich lg eure brooklyn *********
Bisherige Antworten

Re: an vee/sterni und alle anderen et 01.07.02 !!!!!!

Hallo Brooklyn,
ich habe mich schon gewundert wo Du bleibst...
Schön,dass deine erste Untersuchung so gut gelaufen ist!
Das mit dem rauchen Deiner Kollegen solltest Du wirklich schnell unterbinden, das geht jetzt nun wirklich nicht ;o)
ic habe schon unten geschrieben,dass mir heute etwas übel ist,das fängt ja früh an.
Ich habe meine erste Untersuchung erst am 8.11.Ich hoffe,dass ich dann schon was sehen kann.
Da Dein Urlaub jetzt vorbei ist wirst Du wahrscheinlich regelmässiger hier reinschauen *ggg*
Alles Liebe für Dich und Deinen Zwerg
Sterni

Re: an vee/sterni und alle anderen et 01.07.02 !!!!!!

hallo sterni,
ich bin ja mal gespannt, was du berichtest am 08.11. !!
du wirst bestimmt schon mehr sehen.
mein nächster termin ist jetzt am 27.11, also noch soooooo lang hin !!
ich freu mich, daß wir uns hier austauschen können.
hoffentlich wars nur ein ausrutscher mit deiner übelkeit!!
also bis bald und denk dran heute abend um 20.15 uhr auf rtl 2 !!! schnulleralarm!!!! bis dann lg brooklyn !!

Re: an vee/sterni und alle anderen et 01.07.02 !!!!!!

aloa
also ich hab auch schon mein erstes ultraschallbild. total cool. hey, ich freu mich so sehr das es jetzt n paar leute gibt die am gleichen tag entbinden sollten wie ich.
wir könnten ja ne mailgemeinschaft machen und dann immer an "allen antworten" so wären wir informiert, was meint ihr?
meldet euch bei mir unter: [email protected]
bis dann
eure
vee

Re: an vee/sterni und alle anderen et 01.07.02 !!!!!!

Hallo Leute!
Hab mal gesammelt, wer so um den 30.6.-1.7. ET hat. Das sind schon eine ganze Menge Leute! Find ich super, dass wir hier ein bisschen ratschen können, da ich es meinen Freunden und der Familien im Moment noch nicht sagen will...
Viele Grüße an Vee, Sterni, Brooklyn, Flipper, Martina123, Claudia-11, Zwenne...
Wer gehört noch dazu?
Liesa

Re: an vee/sterni und alle anderen et 01.07.02 !!!!!!

ich find das super soviele leute am gleichen termin.
also, wollen wir einen mailrundbrief an uns starten was meint ihr? so informieren wir immer alle anderen von uns wies uns geht?
wer is dabei???

Hallo Vee...

...ich bin dabei,hoffentlich kommen noch mehr zusammen.
Hast Du meine Mail bekommen?
LG Sterni

Re: Hallo Vee...

Hallöle
Ja wenn ich alle eure Mailaddis habe schreib ich ein rundmail!
vee

Re: an vee/sterni und alle anderen et 01.07.02 !!!!!!

Bin natürlich auch dabei!
Wie funktionierts?
Schönen Abend noch
Liesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen