Suchen Menü

an teleclaudia

hi claudi,
ja ich habe im gerresheimer entbunden.
ich fand es echt okay, die ärzte und die schwesetrn waren nett.
ich glaube ich hatte fast alle hebammen *grins*
meine geburt ging ja etwas länger als geplant.
ich lag 36 std in den wehen und dann wurde ein kaiserschnitt gemacht.
gerda hatte ich auch ( ich glaube die hattest du, oder?), sie war sehr nett zu mir.
antje kannte ich schon aus dem kurs, sie kam auch später zur nachsorge.
und zum schluß war conny bei mir und hat auch meinen kleinen in empfang genommen.
bei den ärzten war es nicht anders von dr. uhlig ( den kannte ich schon aus dem internet) bis..... ich weiß leider nicht mehr wie sie alle hießen.
den kaiserschnitt hat...moment...dr. emschermann gemacht, sie waren wirklich alle sehr nett.
ich würde mein 2. kind auch wieder dort bekommen, es dauert aber wohl noch etwas ;-)
liebe grüße wilma :-)
Bisherige Antworten

Re: an teleclaudia

hi wilma,
jaha die liebe gerda LOL, die letzten 4 stunden hatte sie schicht (hat bei mir ja auch 28std. gedauert), mein freund macht sie heute no nach mit ihrem ,,isch gloob et ihnen frau k. isch gloob et ihnen..'' ich glaub das werd ich nie vergessen *GGG* , antje war auch kurz da, aber hatte schon feierabend, gottseidank denn mein freund hat sich mal mit ihr angelegt und das wär nich nett geworden. an ärzten waren nu dr. remscheid und diese aip mit den langen haaren (ich weiß nur noch dass ihr vorname dahlia war...und halt laaaange haare), naja und dann noch der student. ist mir immer überall hin hiniterhergelatscht, stand auch bei der geburt irgendwo in ner ecke und hat geschaut lol. ich hatte eigentlich auch die volle bandbreite an hebammen und vorallem praktikanten!!!!! waren auch ganz nett, allerdings würde ich mein2. kind nich da bekommen. aber das hat noch lange zeit, wenn überhaupt...
lg,claudi

Re: an teleclaudia

hallo ihr zwei,
ihr habt beide auch so lange in den wehen gelegen. bei mir hat es auch 22 std gedauert und ich fand es war die hölle. wie geht ihr denn damit um..habt ihr das bereits alles vergessen??? ich schäme mich immer so, wenn ich andere höre wie einfach das bei denen war. ich frage mich noch immer was ich falsch gemacht habe und irgendwie kann ich nicht glauben das jede frau die geburt anders empfindet. das ist doch alles ein vorgang. warum gibt es da so grosse unterschiede??? ich kann es ja verstehen wenn das kind nicht richtig liegt und am ende ein kaiserschnitt gemacht werden muss....aber wenn doch wie bei mir alles ganz normal läuft und es dann aber 22 std dauert, frage ich mich was ich falsch gemacht habe. würde mich mal interessieren wir ihr darüber denkt. vielleicht habt ihr es ja auch schon vergessen..ich irgendwie nicht.
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen