Suchen Menü

an teee

hallo tanja,
warum schämst du dich denn? ich denke dafür muss man sich doch nicht schämen, es gibt halt sachen die man leider nicht ändern kann.
ich denke auch nicht das du etwas falsch gemacht hast, bei einige frauen geht es halt schneller und problemloser.
wir gehören leider nicht dazu.
für mich ist es egal wie lange ich dort gelegen habe, klar hätte ich auch gerne eine schnelle spontane geburt gehabt, aber so ist es auch okay.
ich bin glücklich über meinen sohn und das zählt nur.
ich habe die schmerzen auch nicht als so schlimm empfunden, da meine gedanken mehr um mein kind kreisten.die schmerzempfindlichkeit ist aber auch bei jedem anders, vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich aus der repro-medizin komme, also durch künstl. befruchtung schwanger wurde.
hast du dich vorher mit geburten beschäftigt? hast du dir gedanken über einen ks gemacht? vielleicht bist du einfach überrumpelt worde?
geniesse die zeit mit deinem würmchen und mache dir nicht so viele gedanken, was du hast falsch gemacht.
ich denke NIX!
liebe grüße wilma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen