Suchen Menü

an muttis und werdende!

hallo , ich bin in der 18ssw, dies ist meine 2. ss. ich bin normalgewichtig, bei meiner 1.ss hatte ich 10kg zugenommen, jetzt dürften es 2-3 kg sein. vorhin habe ich im forum von muttis in der 18ssw bin kaum babybauch gelesen.
dies trifft diesmal absolut nicht für mich zu, denn abends, so scheint es mir ist mein bauch bis zur nabelhöhe prall kugelig und unubersehnar, tagsüber , vorallem morgens könnte man ihn noch mit legerer kleidung kaschieren..bin aber stolze mami und präsentiere ihn gerne in schicken figurbetonten , nicht zu engen oberteilen.
wer hat auch das gefühl, dass in der 2.ss der bauch schneller wächst? kindsbewegungen habe ich in der 16ssw gespürt und jetzt tritt es ganz kräftig, vorallem mit dem popo!!lb grü marlou
Bisherige Antworten

Re: an muttis und werdende!

Guten Morgen, davon kann ich ein Lied singen. Ich bin sonst auch normalgewichtig, aber bei dieser SS ging alles etwas schneller. Ich bin jetzt in der 30 SSW und hatte vor 4 Wochen genau das Gewicht und den Umfang ect, wie seinerzeit bei Lukas. Ist schon komisch. Auch vom feeling her geht es mir dieses Mal absolut anders. Mittlerweile ist es so, dass ich einfach nicht mehr weiss, wie ich schlafen soll. Auf dem Rücken geht nicht (Ischias), und auf der Seite geht auch nicht so gut, da mir nach kurzer Zeit die Hände einschlafen. Also heisst es ständig wach werden und drehen. Na ja, was solls. Noch gut 10 Wochen, dann hab ich das passende Prinzesschen zu meinem kleinen Prinzen. Heute habe ich übrigens wieder Termin zum Babygucken. Lukas ist auch immer total begeistert davon. LG Line+Mausi

Re: an muttis und werdende!

liebe marlou,
ich unteschreib jeden deiner sätze. bin in der 18. woche und witzle: am dienstag war der ss-test, am freitag ging die hose nimmer zu. bezeichne mich als durchaus normalgewichtig, aber der bauch!!! irrsinn, jeder witzelt herum und macht derbe spässe (sind es zwillis, hast dich im datum verrechnet etc.). mit legerer kleidung geht bei mir gar nix mehr, aber am abend fühl ich mich immer wie kurz vor dem zerplatzen. bewegungen ja, viel früher als bei der ersten ss gespürt. und mein busen!!! (normal mini a, jetzt fast schon c - freut mich sehr, wenns nicht so wehtun täten). ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen tag, lg eva 17+3

Re: an muttis und werdende!

Hallo, tja da bin ich froh dass ich nicht allein bin. nächste woche bin ich beim us ( macht ein guter bekannter von mir, der erfahrung hat...und diesmal lass ich mic nicht mehr abspeisen...) bin ganz gespannt, der/die kleine strampelt ganz schön wild. noch eine schöne ss euch beiden!
marlou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen