Suchen Menü

an die werdenden väter

hallo leidensgenossen ;-)
wer von euch kennt sich mit der programmiersprache perl ein wenig aus . ich habe ein startseitenscript erworben und komme nicht mit dem feintuning und dem upload zurecht .
wer kann mir ( aus dem raum ddorf ) mit rat und tat helfen .
es hackt hauptsächlich an der pfadangabe und den zugriffsrechten . das script ist soweit fertig . muß nur auf meine url angepasst werden .
wäre mir sehr wichtig und natürlich auch dankbar .
antwort bitte an :
[email protected]
gruß thilo
Bisherige Antworten

und wieso nicht die angehenden mütter fragen?

wieso glaubst du eigentlich, dass es nicht auch werdende mütter geben könnten, die darauf eine antwort wissen??
gonschi

Re: Ziemlich daneben die Frage..., aber ...

Frauen verstehen ja nichts von Technik, stimmt´s?
Naja, jedenfalls wäre es netter gewesen, alle "hier anwesenden" zu fragen und nicht nur die Frage an die Männer zu richten, die hier sowieso (leider) in der der Unterzahl sind. Gruß, Jessi

... auch werdende Väter brauchen mehr Infos

oder wie soll man dir sagen, wo es harkt ? Ich bin übrigens eine werdende Mutti ! Aber ohne Script kann ich dir nicht sagen, wo der Fehler liegt. Sonst würde ich mal das Horoskop befragen. Vielleicht steht da die komplette Antwort auf nicht vollständig gestellte Fragen ?
Grüße
Tania

... auch werdende Väter brauchen mehr Infos

oder wie soll man dir sagen, wo es harkt ? Ich bin übrigens eine werdende Mutti ! Aber ohne Script kann ich dir nicht sagen, wo der Fehler liegt. Sonst würde ich mal das Horoskop befragen. Vielleicht steht da die komplette Antwort auf nicht vollständig gestellte Fragen ?
Grüße
Tania

Re: ... auch werdende Väter brauchen mehr Infos

hallo tania ,
ist ja klasse , das frauen auch etwas von perl - scripten verstehen . dabei hatte ich mir ehrlich gesagt , überhaupt nichts frauenfeindliches bei meiner mail gedacht .
tja , und wenn dann so doofe antworten kommen , dann hätte ich vielleicht doch lieber in mein horoskop schauen können . darüber kann ich dann wenigstens lachen .
aber , nun mal spaß beiseite . kennst du dich nun mit solchen startseitenscripten aus oder nicht ?
mfg thilo

Was soll das hier???

Also abgesehen davon, dass ich mich meinen "VorschreiberINNEN" anschliesse, hat eine solche Frage in diesem Forum eigentlich nicht so viel verloren.
Ich denke, dafür gibt es andere news groups.
Jolie

Re: Was soll das hier???

jolie,
das war eine sehr wahre aussage von dir!
nach dem anfang würde ich dem mann eh nicht mehr helfen, sorry.
so long LG gonschi
10+5 (irgendwie komme ich dauernd beim zählen durcheinander!)

Re: Entschuldigt bitte!!!!!!!

Vielleicht wäre es nett gewesen auch die Frauen zu fragen,aber dass einige so neg.drauf reagieren wüssten mein Mann und ich nicht.
Sabine

Jetzt stellt euch mal nicht so an!!!!

Was geht denn eigentlich hier ab???Was soll das Theater??Ihr hättet ja auch antworten können das ihr eine Frau seit aber es trotzdem wißt!!Meistens ist es ja nunmal so das Männer mehr vom Computer verstehen wie wir Frauen.Außerdem dachte ich kann man hier über alles reden und nicht nur über unsere Babys und die SS.SChade!!!!!
Dani

Es kommen noch andere Sorgen..... nur die Ruhe

Hallo liebe Mitkugeln,
bin eine "Fremdleserin", habe eigentlich morgen ET. Wollte Euch nur kurz sagen, dass noch mehr Problemchen und Sorgen im Laufe der Schwangerschaft auf Euch zukommen je länger es noch dauert. Schaltet mal einen Gang runter und vergreift Euch nicht gegenseitig im Ton. Natürlich beschäftigt uns alle nur noch ein Thema: Baby, Schwangerschaft Geburt usw. Aber deswegen kann man doch auch mal noch über was anderes reden, oder???
Ich wünsch Euch allen noch alles Gute und genießt die Zeit.
Eine allmählich ungeduldig wartende Mitkugel :-))

Re: an die werdenden väter

Kann mich den beiden Vorednern nur anschließen.. Wenn hier im Forum viele emanzipierte Frauen sind (die auch noch was von Computern verstehen), kann ich das nur begrüße. Sie sollten dann allerdings auch emanzipiert genug sein um sich nicht auf "Zickenniveau" hinunter zu begeben.
Macht euch nichts draus Thilo und Fee...
Kann Euch leider aber nicht weiterhelfen. Verstehe nicht allzuviel von Computern. Kann ja mal meine Freund fragen...
:-)
Liebe Grüße,
Andrea

Re: an die werdenden väter

hallo andrea ,
lieben dank für die aufmunternden worte . ich war fassungslos , als ich von meiner frau hörte , wie hier einige reagiert haben . dabei wollte ich doch nur hilfe und keine diskussion heraufbeschwören .
mfg thilo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen