Suchen Menü

an die ossis

nein es gibt keine bananen...*g* aber
es gibt 5 stunden sandmännchen!!!
ach mensch es war doch erst gestern, dass ich abends frisch gebadet und florenagecremt sandmann geschaut habe und nun nehm ich es für meine eigenen kiner auf...
lg.humfried, die sich grad steinalt fühlt
Bisherige Antworten

hier ein wessi :-)

Neeeeeeeeee, also Sandmann fand ich immer echt furchtbar...so ostig ;-) *duckundrenn*
Ich biete "Wolf und Rüffel"..."Pickeldi und Frederik" *LOOOOL*
Hach jaaaa...das waren noch Zeiten *seufz*
LG Mel

noch ´glücklicher Wessi

Re: an die ossis

Hallo Humfried,
ich schiebe Dir eine Portion Mitleid rüber wenn Deine
Kinder erst nach 5 Stunden Sandmännchen schauen
einschlafen.
Kleiner Tipp: Du darfst nicht vorzeitig bei der Aufnahme
auf Stopp drücken, sondern mußt warten, bis der Sand
ausgestreut ist und wirkt.
Liebe Grüße Silke, bei der der Sandmann heute das Haus
verfehlt hat.

Jetzt kenne ich den Unterschied,...

...wir hatten den Sandmann mit dem runden Backenbart und ich war natürlich niveagecremet oder mit Kaufmanns Kindercreme (die riecht so lecker). LG von Nicole, die gerade in Erinnerungen schwelgt *träum*.

Re: an die ossis

Huhu,
o ja. MEIN KLEINER SANDMANN! *strahl*
"Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht so weit.
Wir sehen erst den Abendgruß,
ehe jedes Kind ins Bettchen muß.
Du hast gewiss noch Zeit!" Träller
Meine Schwester und ich sind nicht eher ins Bett gegangen bevor wir nich unser Sandmännchen gucken durften.
Kommen eigentlich noch Fuchs und Elster ? Pittiplatsch, der liebe mit der großen Rübe ? (Kicher)
Achja...so alt bin ich schon dass jetzt bald mein großer Sohn mit dem Sandmann ins Bett geht. *seufz*
Bin übrigens ein Ossi der jetzt in Hessen lebt. Meine Eltern haben das so entschieden. (Was ein Glück, sonst hätt ich jetzt nich meinen Mann. *G*)
LG Sandra

Re: an die ossis

Hallo Humfried!!!!!
Oha, dass kenn ich doch....schmacht :-))))))
Hab mir vor 2 Jahren eine Austtellung in Dresden angesehen...Entstehung vom Sandmann....war echt Klasse!!!
Da fällt einem so viel ein, Pittiplatsch, Tatäus Punkt, Puppenärtzin Dr. Pille mit der großen runden Brille und natürlich das von mir ach so geliebte und doch nie zusammengefundene Paar: Herr Fuchs und Frau Elster!!!!
LG Kristin, die vor 1 1/2 Jahren zum Neuwessi wurde..lol !!

Re: an die ossis

Huhu von einem Wessi!
Ich fand ja Schnatterienchen (schreibt man die süße Ente so *g*) am besten.
LG Steffi die hofft das der Sandmann heute Abend für Lea mal ne extra Runde Sand verteilt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen