Suchen Menü

an die ossis....und nur die

ich suche einen fahrrad sitz und wollte euch fragen ob ihr wißt ob und wo ich den bekommen kann.
ich suche dieses teil( sone art minifahrradsattel) was man vorne auf die stange gemacht hat und man dann so fussrasten an der vorderen fahrradgabel hatte. o gott ich hoff ihr wißt was ich meine.
vielleicht hat ja noch jemand son teil....
is sicher nicht mehr zugelassen, war aber irgendwie praktisch.
lg. uta
Bisherige Antworten

Re: an die ossis....und nur die

Hi Uta,
die Dinger haben wir damals zum Teil beim PA-Unterricht gemacht. So Teile gebogen etc. Gott, was war das für eine Arbeit! Ich weiss aber nicht mehr, wie die Dinger hießen. Mist. Aber war so ein (rot-?)brauner Sattel und direkt zum Anmachen vorn ans Fahrrad (oder an die Schwalbe, hihi).
Im Handel gesehen hab ich die Dinger auch nicht mehr. Vielleicht im extra Fahrradladen mal gucken und nachfragen???
Praktisch waren die Dinger echt, aber mehr für schon ältere Kinder, da die ja leicht runterrutschen konnten.
LG die Steffi

Re: an die ossis....und nur die

Hallo Uta, ich weiß was du meinst...saß ja selber mal auf so nem Ding vor Jaaaaaahren. *g* Also sporadisch gibts die manchmal bei ebay... ansonsten: müssen wir Ossis uns mal umhören wer noch so ein Teil verstaubt auf dem Dachboden liegen hat! Meine Mama hat auch noch sowas, das hat sie aber noch selebr in Gebrauch gehabt bei Dominik und für Vivi nimmt sie das dann sicher auch wieder! LG Conny

ja die mein ich

stimmt an der schwalbe hatte man die auch..o gott was wir alles überlebt haben!
es sollte für den großen sein, der wird ja schon vier.
lg.uta die mal bei ebay schaut

Re: ja die mein ich

Jo, bei Ebay gibts die garantiert!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen