an die ossis....und nur die
ich suche dieses teil( sone art minifahrradsattel) was man vorne auf die stange gemacht hat und man dann so fussrasten an der vorderen fahrradgabel hatte. o gott ich hoff ihr wißt was ich meine.
vielleicht hat ja noch jemand son teil....
is sicher nicht mehr zugelassen, war aber irgendwie praktisch.
lg. uta
Re: an die ossis....und nur die
die Dinger haben wir damals zum Teil beim PA-Unterricht gemacht. So Teile gebogen etc. Gott, was war das für eine Arbeit! Ich weiss aber nicht mehr, wie die Dinger hießen. Mist. Aber war so ein (rot-?)brauner Sattel und direkt zum Anmachen vorn ans Fahrrad (oder an die Schwalbe, hihi).
Im Handel gesehen hab ich die Dinger auch nicht mehr. Vielleicht im extra Fahrradladen mal gucken und nachfragen???
Praktisch waren die Dinger echt, aber mehr für schon ältere Kinder, da die ja leicht runterrutschen konnten.
LG die Steffi
Re: an die ossis....und nur die
ja die mein ich
es sollte für den großen sein, der wird ja schon vier.
lg.uta die mal bei ebay schaut
Re: ja die mein ich
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen