Suchen Menü

an die flaschenmamis !!!

nun mochte ich es doch wissen, wie es anderen flaschenmamis geht.
wieiveil trinken eure kleinen pro mahlzeit und wie lange dauert es bis sie sich dann wieder melden das sie hunger haben?
wird noch pre oder die eins gegeben- wie alt ist euer sonnenschein??? ohne das zu wissen bringen mir die antowrt von menge und zeit nichts ;o)
lg bego
Bisherige Antworten

Re: an die flaschenmamis !!!

Hallo Bego,
Tamina wird am Do. 12 Wochen alt. Sie trinkt 4 mal in 24 h zwischen 170 und 200 ml. Tamina bekommt Humana HA1.
Ach ja und mit dem Alter hat das ja net so viel zu tun, sondern eher mit dem Gewicht. Tamina wiegt jetzt knapp 6 Kilo. Sie schafft also nicht 1/6 des örpergewichts und sieht trotzdem nicht unterernährt aus.
LG
Anke

Re: an die flaschenmamis !!!

Alsoooooooooo: LEon ist 7 wochen alt bekommt Aletemil 1 und trinkt etwa 120ml mal 10ml mehr mal 40 weniger . kommt allerdings tagsueber alle 4-5 std und nachts immer noch alle 3 :)
Lg Yvonne & leon der mittlerweile tief und fest schlummert

Re: an die flaschenmamis !!!

Hallo,Benjamin wird am Mittwoch 6 Wochen alt und trinkt zwischen 5 und 7 Mahlzeiten innerhalb 24 Stunden.Pro Flasche trinkt er meist so 130 ml.
Er ist 55 cm gross und wiegt 4710 g.
Ach ja, bis letzten Do bekam er Humana 1, jetzt bekommt er Aponti 1.Pre-Nahrung bekam er nur im KH,aber die reichte ihm einfach nicht,darum nun die 1er.
LG, Silvia

Re: an die flaschenmamis !!!

Hallo bego,
unsere Celine hat von Geburt an, einen 4-Stunden-Rhytmus (tagsüber), nach dem ich die Uhr stellen kann. Sie trinkt im Moment so 180 - 200ml pro Mahlzeit (Aptamil HA1). Mittags habe ich diese Woche mit Möhrchen begonnen und nachts schläft sie seit ein paar Tagen endlich durch. Sie ist 4 Monate alt (17 Wochen genau) und wiegt so ca. 7 kg.
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

Re: an die flaschenmamis !!!

Hi Bego,
Julian ist heute 14 Wochen alt bekommt 1 er Nahrung alle 4 Stunden bzw 5 Stück am Tag.Und 180 ml abends 30 ml mehr damit ers länger aushält nachts,klappt auch.
LG Dani

Re: an die flaschenmamis !!!

Hallo Bego!
Meine Kleine bekommt schon seit der 6. Woche die einser Milch (Milumil) weil sie von Pre nicht mehr satt wurde. Davon trinkt sie aber jetzt super unterschiedlich. Im Moment schafft sie es so auf 4 Flaschen 150 - 200 Milliliter an anderen Tagen trinkt sie wieder 5 Flaschen, allerdings schläft sie ja neuerdings *kannsnochgarnichtglauben* von abends 20:00 Uhr bis morgens 8. (Hab mich schon zu einer richtigen Stillhasserin entwickelt wenn ich höre, welche Probleme die Stillmamis haben!). Da fehlt ihr ne Flasche, aber sie hat ja genug Gewicht (hat jetzt schon 6 Kilo, Geburtsgewicht: 3175 Gramm). Sie ist jetzt (morgen) 12 Wochen alt. Hoffe, ich konnte Dir n bissl weiterhelfen!!
LG Nicki
mit Chiara Marie
(11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen