an die "ehemaligen" Spuckkindermamas
Fionn hat wirklich sehr viel gespuckt, aber der KiArzt meinte halt immer das das weggeht spätestens wenn er läuft wegen der aufrechten Haltung. Es ist auch wirklich so...er spuckt schon eine ziemlich lange Zeit nicht mehr.
Also wie wars bei Euch??
LG Mel
Re: an die "ehemaligen" Spuckkindermamas
Yasmin hatte auch nach fast jeder Mahlzeit meist mindestens die Hälfte wieder ausgespuckt, das hat sich aber mit dem Sitzen erledigt.
Ich habe mich immer gewundert, wie das kleine Paket trotzdem so kräftig werden kann. Naja, MuMi halt. . . :o)
LG Tina
Julian hat wirklich seeeehr viel gespuckt. Der KA meinte immer, sobald er Brei bekäme wäre es vorbei. Von wegen! Mit dem Möhrenbrei wurde es erst richtig schlimm!!!! Die Flecken waren nun nicht mehr weiss, sondern orange *g* Seit Juli aber komplett auf Brei umgestiegen ist, haben wir keinerlei Probleme mehr damit. LG Karine
bei uns hat es sich auch stark verbessert, seit dem Lenny läuft bzw. aufrecht ist. Ab und zu kommt noch einmal was, so vielleicht einmal die Woche. Und damit kann ich sehr gut leben.
LG SImone u. Lenny 13 M
bei uns hat es irgendwann nachgelassen und mit der Breinahrung war es kompelett vorbei mit der Spuckerei.
LG Mond
@Anja
hab ich das grad richtig gelesen?
Du stillst noch fast voll?
Will deine Kleine nicht oder du nicht so richtig!?
*ausreinerNeugierfrag*
LG Mona, die Mika auch voll gestillt hat, bis er über 10 Monate war (wollte vorher partout nix anderes *g*) und jetzt noch einmal am Tag stillt?
Re: @Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen