Suchen Menü

an die Schwangeren...

Guten Morgen,
ich würd gern mal wissen ob Ihr es schon in der Familie/ Freundeskreis erzählt habt das Ihr schwanger seid. *lol* Natürlich nur diejenigen die nicht schon in der 30.ssw sind ;-)
Wir haben noch nix gesagt bis auf Cedrik, der weiß es jetzt.
Ich will es so lang wie möglich für mich behalten bis ich es eigentlich nicht mehr verbergen kann. Schauen wir mal...
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: an die Schwangeren...

morgen mel,
wir haben bis jetzt nur meine 2 besten freundinnen eingeweiht (die müssen mir auf partys unbemerkt das alkfreie bier besorgen) - ansonsten noch keiner. ich bin jetzt in der 13ssw (et 04.04.04) und wir wollen es vermutlich an meinem geburtstag (da bin ich in der 16ssw) verkünden... ich denke, ab dann kann ich das bäuchlein auch nicht mehr so einfach vertuschen (ich bilde mir ein, man sieht schon etwas..). ich bin tierisch gespannt auf die reaktionen und kommentare...
lg
bille

Re: an die Schwangeren...

warum willst du es nicht sagen.
ich bin grad in dem stadium, das wir die verwandschaft auf ein drittes
vorbereiten.
aber ich hab ja noch nicht mal meine tage richtig...da dauert das
ganze noch ein bissi.
lg.uta am kofferpacken ufffff

Re: an die Schwangeren...

Hallo Mel,
wir haben es auch sehr schnell gesagt, ich kann das so schlecht mit mir rumschleppen und wir hatten genau wie Uta schon die Verwandschaft und Freunde darauf vorbereitet daß von uns auch ein drittes Kind gewünscht wird so war es jetzt nicht die riesen Überraschung. Wie geht Cedrik denn damit um, er darf ja, außer mit Euch, mit niemanden darüber reden, finde ich irgendwie doof?!
Das blöde daran, daß es alle wissen ist für mich nur daß ich das Gefühl habe ich werde nicht mehr für vollgenommen, außer von meinem Mann(war bei den anderen Kindern auch so) weil meine Hormone ja verrückt spielen...*grrrr*.
LG Nicole

@nicole

Wir hätten vor Ende der ersten drei Monate eh nichts gesagt...das haben wir schon bei Fionn nicht gemacht.
Dazu kommt das unsere Familie ganz und überhaupt gar nicht auf ein Drittes Kind vorbereitet ist und wir gern für uns erstmal das Wichtigste klären wollen...nämlich die Wohnung.
Ich hab zwar das Gefühl das mir auf der Stirn steht was los ist, aber das ist wohl Einbildung :-)
Für Cedrik ist es ok, er findet es toll das wir alle ein Geheimnis haben :-)
LG Mel *tooooooodmüüüüüde*

Klar!

Wir haben es allen erzählt ca. in der 8.SSW nachdem das Herzchen am US geschlagen hat. Jetzt könnte ich es aber nicht mehr verbergen. Vor ein paar Tagen hat mich eine Frau beim Spazierengehen gefragt, ob ich noch eins erwarte. Also sehe ich nicht mehr nur dick aus *g*
Wieso willst Du es noch nicht erzählen?
LG, Daria
**********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 13 Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 15. SSW

Re: an die Schwangeren...

Hallo Mel!
Wir haben in der 8.SSW gebeichtet. GG hätte es gerne für sich behalten, aber ich bin fast geplatzt.....
Es weiß aber nur die Family und meine Arbeitgeber, alle Bekannten und Freunde sollen es von selbst sehen...
LG Nadine (8+1)

Re: an die Schwangeren...

Hi Mel,
bei uns weiss es noch keiner, wir wollen die ersten 3 Monate abwarten, danach ist die Möglichkeit, dass was passiert ja geringer.... Hatten wir bei Marina auch so gemacht.
LG Petra

Re: an die Schwangeren...

Hi,
ich bin jetzt in der 7 SSW (da ich zurück gestufft wurde) und von der Schwangerschaft wissen beriets meine zwei Freundinen und meine Familie. Die Familie meines Mannes soll später erfahren, das finde ich auch o.k. da es noch recht früh ist....
Liebe grüße,
Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen