Suchen Menü

an die Lästertanten....

auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache,
war claudis beitrag unten nicht nett...
Es kann sich ja hier wohl jeder denken das Silvia diesen Beitrag ließt...
Und wenn man sowas über euch schreiben würdet wärd ihr auch sauer..
Auch wenn ihr mir jetzt hier am liebsten den hals umdrehen würdet, dann faßt euch alle mal an die eigene nase.
Ich hab hier auch schon mal werbung gemacht für die wahl bei mam und da hieß es ich hab meine stimme schon abgegeben...
Also haltet euch mit so beiträgen zurück das gibt nur böses blut..
LG Nadine die ihren sohn jetzt auch bei nuk anmeldet *ätsch*
Bisherige Antworten

Re: an die Lästertanten....

Hi Nadine,
hab ja schon geschrieben, das ich wohl auch sauer wäre, wenn man so einen Beitrag über mich schreiben würde!
Aber eins muß ich hier noch klarstellen:
Ich habe hier für niemanden noch nicht meine Stimme abgegeben, der hier darum gebeten hat! Weil ich das einfach nicht fair finde! Gut, wenns wirklich das süßeste ist, dann ja, aber so!?
Liebe Grüße von einer kaum schreiben könnenden Mona, weil sie sich grad mit der Hand an die Nase fasst, aber nix findet! *ggg*

Re: an die Lästertanten....

Huhu Nadine,
hier ist die Oberlästertante.
Ich stehe voll und ganz zu dem was ich geschrieben habe.
Für mich ist das ganze denen, die sich mit den Fotos auch noch Mühe gemacht haben unfair!!!!!!!!!!!!!
Platz 1 mit 27% zu Platz 2 mit 10% ist doch etwas komisch. Zumal man ja wohl zugeben muß, daß das Foto wirklich nicht sehr gut ist. So ist das von der Firma NUK sicher nicht gedacht gewesen.
Mir ist wiklich egal, was über meinen Beitrag gedacht wird. Ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Und sowas ist für mich mehr als ungerecht.
LG
Claudia, die ihre Tocher natürlich auch da angemeldet hat
aber wirklich nur die Patentante zum abstimmen angestiftet hat :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen