an die Dinkelstangen-Bäcker
Finn schmecken sie auch gut, nur macht er halt riesen Sauerrei. Er lutscht nur dran rum.
Irgendwie sin die aber zu hart geworden, obwohl ich sie kürzer im Ofen gelassen habe.
Hat schon mal jemand das Rezept abgewandelt?? Meint ihr man kann statt Banane auch Apfel nehmen??
LG Sandra
Re: an die Dinkelstangen-Bäcker
ich habe die Stangen auch schon gebacken. Allerdings glaube ich, dass sie bei mir etwas dick geraten sind *g* Wie dick hast du sie denn gemacht? So wie Grissini oder dicker? Wegen der Apfel-Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. LG Karine
Was sind den Grissini ??? LG ---->
Re: Was sind den Grissini ??? LG ---->
Re: Was sind den Grissini ??? LG ---->
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-56595.html
Re: Süüüüüüß :o) oT
Danke, Steffi, find ich auch :-) LG und o.T.
ich hatte dir vor einiger Zeit mal über meine Bekannte berichtet, die ebenfalls Sandra heisst und deren Sohn auch Finn-Luca heisst. Erinnerst du dich?
Letzte Woche habe ich sie endlich mal getroffen und ihr die Story erzählt. Sie hat sich in die Ecke geschmissen vor lachen!
Ich soll dir auf jeden Fall unbekannterweise einen lieben Gruß sagen!
LG Petra
Danke für Eure Hilfe
Mond
na einfach alles in eine Schüssel geben, zermanschen (ich hab ne Gabel genommen) und vielleicht mit m Mixer kurz durchmischen. Dann Stangen formen und ab in den Ofen!
LG Steffi
Danke Mond
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen