Suchen Menü

an diddl31 - hier steckst Du also !

Hallo Petra,
hab jetzt wochenlang im "alten" Forum geguckt, ob du nochmal auftauchst - Pustekuchen. Aber nun hab ich dich doch gefunden !!!
Wie ist es dir denn so ergangen in den letzten Wochen ? Wie weit bist du ?
Ich bin jetzt in der 12. SSW und ganz glücklich, daß bisher alles so glatt gelaufen ist. Ich denke, jetzt kann eigentlich auch nichts mehr passieren und ich muß mir keine Sorgen mehr machen, oder ?
Mittlerweile ist es auch nicht mehr zu übersehen, seit 2 Wochen trage ich ein und diesselbe Hose .... SS-Hosen sind mir noch zu groß, da fühle ich mich irgendwie komisch drin.
Ich hab zwar nicht viel an Gewicht zugenommen, dafür aber an Umfang !
Antworte mal, bin gespannt !
LG Tania
Bisherige Antworten

Re: mega froi !

Hallo Tania, das ist ja echt Klasse endlich mal wieder jemandem den ich kenne, ich freue mich riesig. Ich schaue regelmässig ins alte Forum, leider habe ich das Gefühl dort nicht mehr hinzugehören, komme mir vor wie eine Aussätzige. Habe ab und zu noch dort gepostet, aber kaum noch eine Antwort oder ähnliches erhalten. Aber ich bin so froh, dass ich jetzt auf Dich treffe ;-). Mir ging es bis jetzt auch sehr gut bin jetzt in der 15. SSW. Ich habe nur 1 kg zugenommen aber irgendwie ist der Umfang am Bauch so gross geworden, passe in keine normale Hose mehr. Schau mal in mein Profil dort habe ich alle Bilder (bis auf das letzte US Bild, das muss ich noch einbringen) drin. So, nun bist Du ja auch bald aus dem holprigen ersten Trimester, herzlichen Glückwunsch, ich denke jetzt kann nicht mehr viel passieren. Ich kann es kaum abwarten, bis ich zum ersten Mal etwas spüre. Habe mir eine normale Latzhose (zwei Nummern zu gross) gekauft, da geht noch was rein. Ich bin echt froh das Du aufgetaucht bist und hoffe, Dich jetzt wieder regelmässig hier zu treffen. Ganz liebe Grüsse Petra

Re: mega froi ! - ich auch !!!!

Supi !
Mir gings im alten Forum ähnlich. Irgendwie ist man halt doch draußen, weil man nicht mehr das "Problem" hat. Andererseits bin ich ja froh, daß ich aussätzig bin ....
Ui, ich hab schon 1,4 kg zugenommen, dabei bin ich noch nicht so weit .... Aber ich habe gelesen, bis zu 2kg wäre normal in den ersten 3 Monaten.
Ich habe eigentlich fast keine Beschwerden gehabt, außer daß ich im Stehen schlafen könnte ....
Weißt Du denn schon, was es wird ??? Bin ja mal gespannt, wann meine/r die "Hose fallen läßt" und ob ER zeigt, was er hat .... bin ja überzeugt, daß es ein Junge wird ... nach 11 Monaten Handstand nach dem Sex kann das da ja nur ein zielstrebiger, schneller gewesen sein ;-)))
Mein Problem mit den Klamotten sind eher die Business-Dinger. Ich muß zwar nicht so oft mit zum Kunden, aber wenn solls ja auch nicht grad die Jeans sein. Was ein Glück, daß wir im Sommer hochschwanger sein werden. Da ist das alles einfacher mit den Hosen und dem Gummizug ...
Viele liebe Grüße zurück ! Tania

Re: mega froi ! - ich auch !!!!

salut ihr zwei, von welchem forum redet ihr denn, vielleicht kann ich ja mitjammern *lach*
gonschi

Re: mega froi ! - ich auch !!!!

Hallo Gonschi,
wir waren in "Ich hätt so gern ein Kind". Da haben sich die Schwangeren halt irgendwann verdrückt, logisch, da die Probleme ganz anders sind. Und hier ist auch so ein eingeschworener Verein gewesen, aber halt nicht die von "damals" ....
LG Tania

Re: mega froi ! - ich auch !!!!

salut tania,
ich war vorher einige wochen (nicht lange, weil es so schnell klappte) im "ich will schwanger werden"-forum. ich habe dann noch einige zeit da gepostet und weiter mit freude kurven ausgewertet. aber ich habe gemerkt, das es nicht mehr stimmte, es passte nicht mehr. zumal ich mit rückfragen, wie ich es denn geschafft hätte, schwanger zu werden, nicht ganz viel anfangen kann ... ausserdem fand ich einige dann auch immer mehr kindisch. ich weiß nicht, ob ich es auch so gesehen hätte, wenn ich nicht SS geworden wäre. ich fürchte: schon... also ist unsere erfahrung nur teilweise ähnlich *lächl*
LG gonschi

Re: mega froi !

Hab mir gerade deine Bilder angesehen, hübscher Kerl ! Und so blaue Augen .... ;-))
Meiner hat grüne Augen und blondes Haar *scherz* - hab das gestrige Bild grad reingestellt !
LG Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen