Suchen Menü

an alle: wo bekomme ich.....??????????????

hallo,
luisa hat gerade wieder so eine einen nd schub. sie verträgt keine strumpfhosen mehr die nicht aus 100% baumwolle sind. wer weiß wo ich baumwollstrumpfhosen zu erschwinglichen preisen herbekomme? bei ebay hab ich schon geschaut, da ist über all moch so nylon und spantex dabei oder sie sind einfach unverschämt teuer.
lg silke, die schon ganz verzweifelt ist
Bisherige Antworten

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

Hi Silke,
mensch, die arme kleine Luisa! Drück sie mal ganz lieb von mir!
Zu den Strumpfhosen kann ich dir leider nicht richtig helfen. Aber irgendjemand hatte schon mal sowas in der Richugng gepostet, und da hatte Berita geantwort, das ihre Jessy wohl reine BW-Strumpfhosen hätte! Wenn sie das nicht lesen sollte, kannste sie ja übers Profil anmailen!?
Und wenns für unter den Hose sein soll, tuns vielleicht auch solche Dinge wir lange Unterhosen oder Leggins - sowas bekommste bestimmt eher aus reiner BW als Strumpfhosen!? *keineAhnunghab*
LG Mona
achja, das Holzpuzzleteil - ist das so ein ganz kleines - eine kleine Muschel? Dann ists nämlich unser! *g*

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

hi mona, danke für den tipp.
ja das ist dann wohl euer puzzelteil. mail mir doch mal deine adresse, dann schick ich es euch zu.
lg silke

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

Hallo Silke
also erstmal wollte ich schon lange sagen, daß die Bilder von eurem Kizimmer echt spitze sind :-)))
Aber jetzt zu den Strumpfhosen: du könntest mal bei jakoo gucken oder bei Natur Hess...aber so billig sind da wohl nicht ...ich meine auch bei DM welche gesehen zu haben, weiß aber leider auch da den Preis nicht.
GLG Lucy die jetzt bügeln geht *ähhh* mit Pascal *28.10.02, der mit Papa spazieren ist

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

Hallo,
naja richtig billig wirst du wahrscheinlich keine bekommen.
Ich habe welche im Onlineshop Asanna gekauft.
Und bei Ebay, bei dem VK "baby-in-natur", der hat allerdings nichts im Moment. Der VK "naturladen" hat z.B. welche, habe aber noch keine Erfahrung mit dem dem.
LG
Berit

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

Wollte noch sagen, es tut mir leid, dass es deiner Kleinen schlecht geht, Jessy hat momentan auch einen besch..eidenen Schub :-( So mein Typ wird verlangt *g*
Berit

Verkäufer "naturladen"...

...ist absolut zu empfehlen, habe selbst einige Male was bestellt:
Schnelle Lieferung und netter Kontakt und sie hält die Versandkosten so gering wie möglich - aber teuer ist es leider auch :-(
Gruß
Simone
Hat jako-o nicht welche aus 100% BW?

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

Hallo Silke, ich habe letztes Jahr bei C&A Strumpfhosen aus reiner BW gekauft. Jannis hat momentan auch einen Schub, aber ganz wenig an den Beinen, mehr am Oberkörper. Viel Glück bei der Suche... LG Christine

Re: danke mädels!! lieb von euch! -->lg silke

bei dm ---> ägyptische Bio-Baumwolle

hi: die gibts beim dm-markt und heissen Alana. Das ist bio-Baumwolle.
ich kopier den text mal rein.
lg
suzan
Naturtextilien
Aus Bio-Baumwolle lässt AlnaturA die Baby- und Kinderwäsche unter den Marken biobaby und alana fertigen, komplett in den Erzeugerländern für die Bio-Baumwolle: Türkei und Indien.
Auf der biologisch-dynamisch geführten Sekem-Farm in Ägypten, nahe bei Kairo, wird die besonders langstapelige Bio-Baumwolle angebaut und von Hand gepflückt, die AlnaturA für seine Baby- und Kinderkollektion unter der Marke Cotton People organic verarbeiten lässt. Die ganze Kette der textilen Verarbeitung wurde in Ägypten aufgebaut; viele hundert Arbeitsplätze wurden so geschaffen.

C&A oT. LG von -------->

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

Hi Silke,
Levin bekommt aus dem selben Grund Strumpfhosen aus dem Avalon-Katalog.
Falls du Interesse hast, mail ich dir die Adresse.
Gruß von Kelar

Re: an alle: wo bekomme ich.....??????????????

hi kelar, das wäre super!! immer her damit :-))
lg silke

@Kelar, krieg ich sie auch? Dankeee :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen