an alle schon Mamis....
also irgendwie war ich gestern total eifersüchtig auf meine SchwiMa.
Wir waren mit dem kleinen bei denen zum Essen und als er irgendwann mal wach wurde hab ich ihn aus dem Gästezimmer geholt.
Promt sagto Oma gib mir mal den kleinen, was ich mit wiederwillen tat. kann ihr ja nicht den eigenen Enkel entziehen.
und da saß ich nun auf der Couch immer mit einem wachsamen Auge auf SchwiMa und fing langsam an zu kochen... Hätte ihr am liebsten den kleinen wieder weg genommen. Obwohl sie die sache gut gemacht hat. Aber is ja schließlich mein kind...*schmoll*
Hab dann als ausrede gesagt wir müßten jetzt gehen damit wir in ruhe zu hause den film gucken können...
Ich spinn doch oder?
LG Nadine
Kenn ich
LG Diana & Fabian wow am Di schon 4 Wochen
Re: an alle schon Mamis....
ich glaube, du ahnst gar nicht, wie schnell du froh sein wirst über den umstand, dass dein kind scheinbar spontan gut mit ihr kann ;-)
mindestens, solange sie sich nicht schlecht einmischt in euer leben und erziehung ;-) (das hatten wir ja schon öfters im forum *grinsbreit)
Lg gonschi
oh je das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Hatte gerade gestern die gleiche Situation.
Man da hat man sein Baby den ganzen Tag und ist dann auch noch eifersüchtig wenn jemand anderes es dann mal hat.
Ich muß dann auch mächtig die Zähne zusammenbeissen.
Ich freu mich dann sogar wenn der Kleine bei Oma anfängt zu weinen, denn dann bekomme ich ihn meist zurück ;-))
LG Mel
Nee, spinnst nicht. Das ist ganz normal. Ich kann es irgendwie auch nicht ab. Warum auch immer. Die Oma vom Kleinen ist auch total lieb, aber trotzdem bin ich immer froh, wenn ich ihn wieder im Arm habe. Ist wahrscheinlich der Mutterinstinkt. Aber irgendwann legt sich das sicher.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen