an alle schon Mamis....
also irgendwie war ich gestern total eifersüchtig auf meine SchwiMa.
Wir waren mit dem kleinen bei denen zum Essen und als er irgendwann mal wach wurde hab ich ihn aus dem Gästezimmer geholt.
Promt sagto Oma gib mir mal den kleinen, was ich mit wiederwillen tat. kann ihr ja nicht den eigenen Enkel entziehen.
und da saß ich nun auf der Couch immer mit einem wachsamen Auge auf SchwiMa und fing langsam an zu kochen... Hätte ihr am liebsten den kleinen wieder weg genommen. Obwohl sie die sache gut gemacht hat. Aber is ja schließlich mein kind...*schmoll*
Hab dann als ausrede gesagt wir müßten jetzt gehen damit wir in ruhe zu hause den film gucken können...
Ich spinn doch oder?
LG Nadine
Kenn ich
LG Diana & Fabian wow am Di schon 4 Wochen
Re: an alle schon Mamis....
ich glaube, du ahnst gar nicht, wie schnell du froh sein wirst über den umstand, dass dein kind scheinbar spontan gut mit ihr kann ;-)
mindestens, solange sie sich nicht schlecht einmischt in euer leben und erziehung ;-) (das hatten wir ja schon öfters im forum *grinsbreit)
Lg gonschi
oh je das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Hatte gerade gestern die gleiche Situation.
Man da hat man sein Baby den ganzen Tag und ist dann auch noch eifersüchtig wenn jemand anderes es dann mal hat.
Ich muß dann auch mächtig die Zähne zusammenbeissen.
Ich freu mich dann sogar wenn der Kleine bei Oma anfängt zu weinen, denn dann bekomme ich ihn meist zurück ;-))
LG Mel
Nee, spinnst nicht. Das ist ganz normal. Ich kann es irgendwie auch nicht ab. Warum auch immer. Die Oma vom Kleinen ist auch total lieb, aber trotzdem bin ich immer froh, wenn ich ihn wieder im Arm habe. Ist wahrscheinlich der Mutterinstinkt. Aber irgendwann legt sich das sicher.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen