Suchen Menü

an alle pekip mamis

sachtma, wieviel bezahlt ihr eigentlich für eure kurse? hab hier man auf der page vom geburtshaus geschaut und da kostet das 103?....find ich ein bisschen viel für singen und sowas. was macht ihr denn da so? hat jemand von euch das pekip-buch und macht auch noch den kurs? ist das das selbe?
ich weiß, fragen über fragen aber ich bin am zweifeln ob ich sowas machen soll.ich würd nämlich mal gerne n paar andre mamis mit gleichaltrigen babys treffen.... beim babyschwimmen sind die meisten ja n halbes jahr alt und die mütter sind teilweise unheimlich arrogant und eingebildet....
also, sacht ma wat mädels ;)
lg,claudi
Bisherige Antworten

35 EURO für 11 x o.T.

Ohhh, ich zahl 74 Euro für 8 x

Re: an alle pekip mamis

Hallo Claudia,
ja, 103 Eur ist echt ein bisschen viel, bei uns kostet es bei der VHS 55 Eur, ich glaub es sind um die 10 Termine. Ich überleg's mir auch noch, aber für den VHS-Kurs bin ich zu spät dran. Es gibt aber auch noch in der nächsten Kreisstadt die Möglichkeit, ich muß da mal anrufen. Aber ist schon etwas kostspieliger, ich hab das Buch, aber ich weiß nicht, ob es nur das dann bringt.
Liebe Grüße Sandra + Yannik

60? für 10 Mal 1,5 Stunden :-) o.T.

69,00 ? für 8 x 1,5 Std., Haus der Familie

34? für 7 mal plus ein Elternabend! o.T.

? 54, paar zerquetschte für 8 mal 1,5 Stunden oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen