Suchen Menü

an alle, die mir auf mein Figur-Frust-Posting...

...geantwortet haben!
Erstmal vielen Dank für eure Postings. Leider kann ich mich erst jetzt bedanken, da ich neulich nicht ins Forum kam und dann am Wochenende keine Zeit dazu hatte.
Anscheinend geht es vielen so. Ist ja eigentlich auch normal, dass der Körper sich verändert hat und man damit nicht immer zufrieden ist. In meinen Jeans und einer Bluse gefalle ich mir eigentlich, aber nackt könnte ich heulen. Aber ihr habt recht: statt zu jammern sollte ich jetzt wirklich etwas unternehmen. Ich mache jeden Tag meine Uebungen zu Hause am Boden (für Bauch, Po und Beine, was ja auch meine typischen Problemzonen sind). Zudem hat meine Mutter einen Homtrainer, den sie mir mal eine Weile ausleihen kann. Und jetzt wo das Wetter wieder so toll ist, kann ich mit Robin im Kinderwagen joggen gehen. Tut bestimmt auch gut. Ausserdem mache ich ja fast jeden Tag lange Spaziergänge, die bringen bestimmt auch was. Letzten Freitag bin ich bei uns um den See spaziert. 9 km am See entlang, es war herrlich. Meine Kollegin und ich waren abends dann total müde, nur unsere Kids waren munter... :-)
Na ja, was solls. Ich weiss ja, wofür ich mich geopfert habe und freue mich jeden Morgen, wenn Robin mich anstrahlt!
Also, nochmals vielen Dank für eure Antworten, das hat mich echt aufgebaut und ich hoffe, bald positives von meiner Figur berichten zu können... :-)
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen