Suchen Menü

an alle die über dem Termin sind

Hallöchen!
Ich muss mal wieder "nerven".
Wie oft müsst ihr jetzt zum Arzt? Ich kenn es vom hörensagen das man dann alle 2 Tage zum doc muss, aber ich soll morgen wieder, am WE ins KH und am Montag dann wieder zum doc. Das ist doch ein bisschen viel, dafür das ich keine Wehen habe und das Fruchtwasser noch klar ist (wurde heute eine spiegelung gemacht. Na ja einerseits find ich es ja gut, so weiss ich das es meinem Kleinen gut geht, aber andererseits kann ich keine Ärzte mehr sehen.
Bin heute viel gelaufen und auch viele Treppen gestiegen, aber es passiert nix. Oh jee, jetzt fang ich auch schon an zu jammern *g* Und ich bin grade mal 1 Tag drüber. Vielleicht werde ich ja spitzenreiter und überbiete die anderen, die schon länger "leiden" müssen :-)
Bis dahin
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: an alle die über dem Termin sind

Hallo Maja,
na,das hast Du ja wohl nicht im Ernst vor,hier Spitzenreiter zu werden oder??
Der höchste Einsatz liegt glaube ich bei etwa 9 tagen über ET....nee nee....
Ich wünsche Dir mal eine glückliche Entbindung und das sobald wiemöglich:)
LG Ela ET-17,fühle mich wie ET+22

Re: an alle die über dem Termin sind

Habe heute eigentlich ET. Muss auch am WE ins KH, weil CTG heute nicht so gut war. Ab Mo dann wieder zum Arzt. Saublödes Gefühl. Der Termin ist ja nur so ein Anhaltspunkt, aber irgendwie ist es trotzdem komisch, wenn er einfach so verstreicht und dann ausgerechnet an dem Tag mit den Werten etwas nicht so ganz stimmt.
LG Clary +/- 0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen