an alle "alteingessesenen" dieses forums
wisst ihr eigentlich, dass wir uns schon über ein jahr "kennen" ?
gebe zum einjährigen ´ne party! wer feiert mit?
ich stosse mit stilltee auf euer wohl an. prostata !!!!
für die biertrinker unter uns, habe ich schon mal eine dose malzbier kaltgestellt.
lg und noch einen schönen tag
daniela
ich weis, auch dies ist ein posting das die welt nicht braucht, aber mir war halt mal danach zu mute*ggg* ich glaube der stilltee macht high *grins*
Re: an alle "alteingessesenen" dieses forums
ich darf erst in einem monat mitfeiern.genauer gesagt am 12.12 den da hab ich erst erfahren das ich schwanger bin :-)
lg tascha
1 Jahr und 1 Woche......................
1 Jahr und 3 Wochen!!!
LG Mel
Re: 1 Jahr und 3 Wochen!!!
Fast 1 Jahr ....
Ich freu mich über euch alle hier!!!!
LG,
Nancy
Re: Fast 1 Jahr ....
ich hab gerade nachgesehen bin auch schon seit 9.11.01 dabei! Mänsch ist die Zeit schnell rumgegangen :-)
LG Dani
LG
hab nachgelesen Seite 600 und nochwas :-)
LG Dani
im club unter "wer ist wer" gibst du deinen nik ein und da erscheinen dann deine pers. angaben mit dem datum der anmeldung
lg daniela
alles gute!
eva und emma, heute 7 wochen
hab aber vor einem jahr hier mit lesen begonnen und mich in der heißen phase angemeldet.lg.humfried und prost auch
Bei mir noch nicht ganz...
Prooooooooooooosssssssttt euch auch zu!!!o.T.
Bin schon 1 1/2 Jahre hier.....wow..... :o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen