Suchen Menü

an alle "alteingessesenen" dieses forums

guten morgen!
wisst ihr eigentlich, dass wir uns schon über ein jahr "kennen" ?
gebe zum einjährigen ´ne party! wer feiert mit?
ich stosse mit stilltee auf euer wohl an. prostata !!!!
für die biertrinker unter uns, habe ich schon mal eine dose malzbier kaltgestellt.
lg und noch einen schönen tag
daniela
ich weis, auch dies ist ein posting das die welt nicht braucht, aber mir war halt mal danach zu mute*ggg* ich glaube der stilltee macht high *grins*
Bisherige Antworten

Re: an alle "alteingessesenen" dieses forums

hallo daniela,
ich darf erst in einem monat mitfeiern.genauer gesagt am 12.12 den da hab ich erst erfahren das ich schwanger bin :-)
lg tascha

1 Jahr und 1 Woche......................

Re: an alle "alteingessesenen" dieses forums

Das ist ein sehr schönes Posting! ICh stoß an mit meinem Kaffee aus meiner Milka-Wintertasse! PROST!

1 Jahr und 3 Wochen!!!

Ich stosse mit Euch an!!!!
LG Mel

Re: 1 Jahr und 3 Wochen!!!

Der gleiche Gedanke kam mir auch letztens. Erst waren wir alle gemeinsam schwanger und jetzt sind wir schon alle Mütter. Wie schnell doch die Zeit vergeht, oder??? Jetzt steht schon das erste Weihnachtsfest vor der Tür mit den Mäusen!!! Liebe Grüße Kiki

Fast 1 Jahr ....

Posítiver Test am 5.12. und seither dabei. Erst ganz still, dann ein bisschen lauter und irgendwann zur Höchstform aufgelaufen.
Ich freu mich über euch alle hier!!!!
LG,
Nancy

Re: Fast 1 Jahr ....

Hallo,
ich hab gerade nachgesehen bin auch schon seit 9.11.01 dabei! Mänsch ist die Zeit schnell rumgegangen :-)
LG Dani

Re: Fast 1 Jahr ....

Wo sieht man das denn?
LG

Re: Fast 1 Jahr ....

Hi Nancy,
hab nachgelesen Seite 600 und nochwas :-)
LG Dani

Re: Fast 1 Jahr ....

hi nancy,
im club unter "wer ist wer" gibst du deinen nik ein und da erscheinen dann deine pers. angaben mit dem datum der anmeldung
lg daniela

Re: Fast 1 Jahr ....

Hi Nancy, ich glaube ich bin einen Tag später, an Nikolaus hier eingestiegen. Anfänglich im Chat wußte ich gar nicht wer Du warst, aber dann...*grins* biste ja richtig aus Dir rausgegangen!!! LG von Nicole, die die immer ein Liedchen auf den Lippen hat ;O) *träller*!

Re: Fast 1 Jahr ....

Bin schon seit dem 26.11.01 angemeldet aber erst ein paar Tage später habe ich mich getraut zu posten *g*!

Re: an alle "alteingessesenen" dieses forums

jajaja, da feiern wir mit, obwohl emma erst am 3. jänner bei mir eingezogen ist, aber sozusagen war ihr ei schon in startposition
alles gute!
eva und emma, heute 7 wochen

Re: an alle "alteingessesenen" dieses forums

vor einem jahr haben wir mit der produktion begonnen, ein passendes eichen ist aber erst am 27.12 gesprungen...
hab aber vor einem jahr hier mit lesen begonnen und mich in der heißen phase angemeldet.lg.humfried und prost auch

Bei mir noch nicht ganz...

Mein Test war am 26.12. positiv. Ich bin allerdings erst im Januar in diese Forum gekommen. Vorher war ich überall nur stille Leserin. LG Karine

Prooooooooooooosssssssttt euch auch zu!!!o.T.

Bin schon 1 1/2 Jahre hier.....wow..... :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen