an alle Schon-Mamis+die,die kurz vor ET sind...:-)
Wollte gern mal von Euch wissen, ob ihr zum Ende der SS auch so total ausgelaugt, groggi und müde gewesen seid??? Oder liegt es bei mir evtl. doch am Wetter? Hab auch immer wieder Kopfschmerzen, dafür bin ich bei Wetterwechsel seit Beginn ohnehin sehr anfällig...und dieses Wetter-Hin+Her ist ja wirklich grausam zur Zeit :-(
Würde mich mal interessieren, wie es Euch erging.
LG,
Nina
(38.ssw)
Re: an alle Schon-Mamis+die,die kurz vor ET sind...:-)
ich fühle mich so ziemlich genauso wie Du. Dazu kommt, dass ich die Nacht über Wehen hatte, heute morgen waren sie wieder weg. Jetzt sind sie wieder da, aber wieder völlig unregelmäßig. Das nervt mich ganz schön und gereizt bin ich auch.
Kopfschmerzen habe ich zum Glück nicht. Ist Dein Blutdruck in Ordnung?
LG Ninna (ET-6)
@ninna
Ja, mein Blutdruck ist i.O. Am Dienstag beim FA war er 130/70.
Manoman...wie war das mit "Nestputz" etc ? Zu jedem Handschlag muß ich mich zwingen, und wenn´s nur ums GEschirrspüler ein- un. ausräumen geht. :-(
Dabei würde ich gerne vor der Geburt nochmal die Fenster putzen usw. *g*..naja, mal sehen, wie lange Zwergnase noch auf sich warten läßt..vielleicht ist diese Phase des "Rumhängens" ja bald vorbei *hoff*!
Achso..Wehen hatte ich am Di immer noch keine. Der Bauch ist aber schon tierisch weit unten und vorgestern hab ich nen bißl vom Pfropf verloren...seitdem nicht mehr :-/
Also, abwarten und Teetrinken. ET wäre normalerweise der 27.08.
LG,
Nina
Re: @Nina
beim 1. Kind hatte ich überhaupt keine spürbaren Wehen bis zum Platzen der Fruchtblase. Jetzt finde ich das schon ganz schön lästig, zumal das ja seit längerem schon so geht. Übrigens, der Putzzwang kommt sicherlich noch, hatte ihn schon und kann nichts mehr rumliegen sehen.
Von wo kommst Du denn aus Niedersachsen?
LG Ninna
Re: @Ninna
Naja, die Küchenschränke usw. hab ich vor einer woche geputzt...grins..aber auch mehr aus Pflichtbewußtsein , als aus "Spaß"..hihi
Komme aus Wolfsburg. :-) Und Du?
Oha..hab echt nen bißl Bammel, daß die olle Fruchtblase platzt und ich keine Wehen habe bzw. dann kriege..will keine Einleitung, oder sowas.
Macht sich das Platzen der Fruchtblase vorher bemerkbar??
LG,
Nina
Re: an alle Schon-Mamis+die,die kurz vor ET sind...:-)
ich war am Ende der ss auch megamässig ausgelaugt und nur noch genervt. Nachts konnte ich nicht schlafen, hatte Rückenschmerzen ohne Ende. Kurz gesagt, es ging mir besch...;-)
LG Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen