Suchen Menü

an alle "Hipp-Mamis"

Hallo zusammen!
Ich hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage:
Also, auf den Gläschen steht ja immer drauf, ab wann man sie füttern kann. Die ersten nach dem 4.Monat - ok, das hab ich verstanden!
Die nächsten sind dann ab dem 8. Monat. Tja, da fang ich jetzt zu grübeln an ..... Sind die schon geeignet für Babys, die 7 Monate alt sind - also im 8.Lebensmonat sind oder erst für Babys, die schon 8 Monate alt sind.
Unser Kleiner wird nächste Woche 7 Monate alt, hat bereits 7 Schneidezähne und einen Mordshunger mittags. Mit den ersten Gläschen wird er nicht mehr richtig satt. Kann ich ihm schon die anderen Gläschen geben oder soll ich noch 4 Wochen warten????
LG , Maja
Bisherige Antworten

Ja, kannst Du geben!!! LG von ->

Re: an alle "Hipp-Mamis"

Hallöchen,
klar immer rein damit. Ab 8.Monat, bedeutet mit vollendeten 7 Monaten. Ich denke mal, in dem Alter sollte man nicht mehr auf den Tag genau achten.Die Kleinen sind jetzt so aktiv, dass sie dementsprechend mehr Nahrung brauchen. Paul ist auch 7 Monate und ißt den Brei seid ein paar Tagen. Ich muß sagen, er schmeckt ihm viel besser als der ab 4.Monat.
lg
Angela

Re: an alle "Hipp-Mamis"

Hallo Maja,
meiner Meinung nach kannst Du die schon geben, wenn dein Kleiner damit schon zurecht kommt.Da sind ja schon Stücke drin, und meine Große kam damals damit nicht klar und hat nur gewürgt.Also ausprobieren und vielleicht am Anfang noch mit den anderen Gäsern mischen.
Viel Erfolg wüschen Sabine&Jannick (wird morgen 7 Monate)

Ups, ihr seid schnell! *gg* Danke, ich probiers

.

Re: an alle "Hipp-Mamis"

*lol*
Fionn hat schon immer alle Gläschen gegessen!
Als er 5 Monate alt war hat er auch die ab 8. Monat bekommen und jetzt auch schon manchmel welchenab 12. Monat.
Die unterscheiden sich doch nur in der Konsistenz.
Fionn mag es immer lieber mit ein paar Stückchen drin.
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen