an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahren...
ich hab Euch doch letzte Woche erzählt, dass ich in den Bay.Wald fahre OHNE meine Eltern besuchen zu wollen.
Und....
ich bin NICHT hingefahren, und es geht mir seeeeeeeeeeeehr gut dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, dass Ihr mir so guten Rückhalt geboten habt.
LG
Suzan
Re: an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahre
super :-))))) ich habs mir fast gedacht ;-)
LG Ludi
:-)) es war gar nicht schwer........ gut gell ;-))
Re: :-)
find ich auch :-), wohnst Du nahe bei Sally K ?
Re: find ich auch :-), wohnst Du nahe bei Sally K ?
Ich dacht nur, weil ich im Profil von Sandra Fotos von EUren Kindern gesehn hab....
LG
Suzan
Re: an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahren...
mensch! klasse, dass es dir so gut geht!!
hab die Tag sehr oft und fest an dich gedacht!
Ich hab an dich geglaubt, und gewusst, dass du eine sehr starke Frau bist!!
Ich freue mich sehr für dich und denke mal,dass es eine wunderschöne Zeit mit deiner Cousine war...
Drück dich, liebe Grüße, Kerstin
PS: Ich freue mich darauf, wenn wir uns wiedertreffen, mit den Kindern spazieren gehen und quatschen°°°
Bis bald°°
hallo Schnupperl :-)
es geht mir wieder richtig gut :-)
Meine Eltern wissen inzwischen, dass ich in der Nähe war und nicht bei ihnen. Wie's der Zufall so will, lief am Mittwoch bei unseren "Unterbewohnern" im Erdgeschoss das Wasser ins Bad (kam aus unserm Bad, offensichtlich defekter Schlauch in der Wand hinter der Spülung)....sie riefen bei meinen Eltern an (die Nr. haben sie, weil sie sich kennen). Die wussten natürlich von nix. Hatem's Büronr. kannten sie nicht, meine mobil-nr auch nicht. Also haben dann am Abend meine Eltern bei meinem Mann angerufen und einen 1,5 stündigen Telefonmarathon hingelegt. Mein Mann hat ALLES gesagt, ALLES, ALLES. Und kam zu dem Schluss, dass Hopfen und Malz verloren ist. Null lernfähig, null kritikfähig.
Und jetzt ist er froh, dass ich NICHT gefahren bin.
:-)))))))))))))
und ich auch :-))))))))))))
LG
bis hoffentlich gaaaaaaaanz bald (möglicherweise fliegt Hatem übernächste Woche nach Ägypten, dann bin ich eehhhh soooo einsam)
LG
Suzan
Was hast Du gemacht???
LG Sandra
Re: Was hast Du gemacht???
ich war in Regen ;-)
Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen, kommst Du aus DEG, stimmts?????
Da düs ich ja durch..............und dann die Rusel rauf.
Das nächste Mal mach ich "Teepause" in DEG, ist das 'n Vorschlag? Oder wir gehn zur Nordsee (ist für mich immer was besonderes).
LG
Suzan
Bis hoffentlich bald mal, LG Sandra
als ich im Auto fuhr ist mir der Wegweiser nach Bernried ins Auge gestochen, ohne zu wissen, warum......jetzt weiß ich warum.
Jetzt aus dem Stegreif könnt ich zwar nicht sagen, wo ich den Wegweiser gesehn hab, aber DASS ich ihn gesehn hab, ist mir total klar.
Gern komm ich das nächste mal bei Dir vorbei (oder Nordsee, Fischsämmäl mit viel Zwiebäl, läckaaaaaaaaaa)*grins*
:-))))
So, jetzt koch ich mal Abendessen. Kartoffel-Blumenkohl-Cremesuppe
LG
Suzan
Re: an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahren...
Es hört sich auch nicht so an, als wäre es dir schwergefallen...
LG Petra
es war seeehr leicht NICHT hinzufahren, als mich..
es war zwar ein komisches Gefühl, in der "Heimat" zu sein, ohne sein Elternhaus zu sehen, und ich dachte immer, jetzt begegnen sie mir gleich in der Stadt (oder Nachbarn etc).
Aber nix....
:-)
LG
Suzan
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen