Suchen Menü

an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahren...

huhu,
ich hab Euch doch letzte Woche erzählt, dass ich in den Bay.Wald fahre OHNE meine Eltern besuchen zu wollen.
Und....
ich bin NICHT hingefahren, und es geht mir seeeeeeeeeeeehr gut dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, dass Ihr mir so guten Rückhalt geboten habt.
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahre

Hi Suzan,
super :-))))) ich habs mir fast gedacht ;-)
LG Ludi

:-)) es war gar nicht schwer........ gut gell ;-))

Re: :-)

Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung! GLG Conny

find ich auch :-), wohnst Du nahe bei Sally K ?

Re: find ich auch :-), wohnst Du nahe bei Sally K ?

Hallo Suzan.. leider nein :-( Uns trennen ca. 600km das ist ja dann nicht sooo nah, leder... Aber mit Sandra mußt du dich unbedingt mal treffen! Das ist ne gaaaaaaaanz Liebe! LG Conny

Re: find ich auch :-), wohnst Du nahe bei Sally K ?

oh, 600 km das ist ja eeeeeeeeewig weit.
Ich dacht nur, weil ich im Profil von Sandra Fotos von EUren Kindern gesehn hab....
LG
Suzan

Re: find ich auch :-), wohnst Du nahe bei Sally K ?

Ja, das war schöööööööööön, aber leider nur ein Urlaub von uns in Sandra's Nähe... LG Conny

Re: an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahren...

**Hallo meine liebe;O)**
mensch! klasse, dass es dir so gut geht!!
hab die Tag sehr oft und fest an dich gedacht!
Ich hab an dich geglaubt, und gewusst, dass du eine sehr starke Frau bist!!
Ich freue mich sehr für dich und denke mal,dass es eine wunderschöne Zeit mit deiner Cousine war...
Drück dich, liebe Grüße, Kerstin
PS: Ich freue mich darauf, wenn wir uns wiedertreffen, mit den Kindern spazieren gehen und quatschen°°°
Bis bald°°

hallo Schnupperl :-)

Servus Kerstin,
es geht mir wieder richtig gut :-)
Meine Eltern wissen inzwischen, dass ich in der Nähe war und nicht bei ihnen. Wie's der Zufall so will, lief am Mittwoch bei unseren "Unterbewohnern" im Erdgeschoss das Wasser ins Bad (kam aus unserm Bad, offensichtlich defekter Schlauch in der Wand hinter der Spülung)....sie riefen bei meinen Eltern an (die Nr. haben sie, weil sie sich kennen). Die wussten natürlich von nix. Hatem's Büronr. kannten sie nicht, meine mobil-nr auch nicht. Also haben dann am Abend meine Eltern bei meinem Mann angerufen und einen 1,5 stündigen Telefonmarathon hingelegt. Mein Mann hat ALLES gesagt, ALLES, ALLES. Und kam zu dem Schluss, dass Hopfen und Malz verloren ist. Null lernfähig, null kritikfähig.
Und jetzt ist er froh, dass ich NICHT gefahren bin.
:-)))))))))))))
und ich auch :-))))))))))))
LG
bis hoffentlich gaaaaaaaanz bald (möglicherweise fliegt Hatem übernächste Woche nach Ägypten, dann bin ich eehhhh soooo einsam)
LG
Suzan

Was hast Du gemacht???

Hi Suzan, ich hab das leider nicht mitbekommen was mit Deinen Eltern war. Aber Du warst im Bayerischen Wald und hast MICH nicht besucht? Ich wäre ne echte Alternative gewesen. *g*
LG Sandra

Re: Was hast Du gemacht???

Servus Sandra,
ich war in Regen ;-)
Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen, kommst Du aus DEG, stimmts?????
Da düs ich ja durch..............und dann die Rusel rauf.
Das nächste Mal mach ich "Teepause" in DEG, ist das 'n Vorschlag? Oder wir gehn zur Nordsee (ist für mich immer was besonderes).
LG
Suzan

Re: Was hast Du gemacht???

Mensch Suzan ich könnte mich ohrfeigen, weil ich Deinen Beitrag nicht gelesen hatte wo Du angekündigt hast, dass Du heimfährst. *heul* Ich hab mal zurückgeblättert und mir tut das echt leid, dass Du solche Probleme mit Deiner Familie hast. Ich komme aus Bernried, ganz in der Nähe von Deggendorf. In DEG arbeite ich auch. Ich würde mich freuen wenn Du das nächste mal bei mir vorbeikommen würdest oder wir uns in DEG treffen könnten. In Regen bin ich ja auch öfters, da die Familie meines Mannes da wohnt.
Bis hoffentlich bald mal, LG Sandra

Re: Was hast Du gemacht???

Soso, in Bernried ;-)
als ich im Auto fuhr ist mir der Wegweiser nach Bernried ins Auge gestochen, ohne zu wissen, warum......jetzt weiß ich warum.
Jetzt aus dem Stegreif könnt ich zwar nicht sagen, wo ich den Wegweiser gesehn hab, aber DASS ich ihn gesehn hab, ist mir total klar.
Gern komm ich das nächste mal bei Dir vorbei (oder Nordsee, Fischsämmäl mit viel Zwiebäl, läckaaaaaaaaaa)*grins*
:-))))
So, jetzt koch ich mal Abendessen. Kartoffel-Blumenkohl-Cremesuppe
LG
Suzan

Re: an alle Eingeweihten: Ich bin NICHT hingefahren...

Suzan, ich bin stolz auf dich ;-) !
Es hört sich auch nicht so an, als wäre es dir schwergefallen...
LG Petra

es war seeehr leicht NICHT hinzufahren, als mich..

zu opfern :-)
es war zwar ein komisches Gefühl, in der "Heimat" zu sein, ohne sein Elternhaus zu sehen, und ich dachte immer, jetzt begegnen sie mir gleich in der Stadt (oder Nachbarn etc).
Aber nix....
:-)
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen