Suchen Menü

an Plastikwindelmamas

Hallo,
hab mal eine Frage. Wo bekommt ihr Sonntags Windeln her? Von einer Tankstelle? Hab gestern beschlossen mal paar Tage nicht mit Baumwollwindel zu wickeln, damit der Nabel trocken bleibt.
Allerdings wunder ich mich gerad sehr. Die Windeln sind wohl gar nicht trocken. Eben hab ich gewickelt und ihr Body ist nass dazu. Das passiert mir mit Baumwollwindel und Klettüberhöschen nich. Ein Glück, daß ich in meinem Zimmer noch Ersatzwäsche hatte, sonst müßte ich meinen Sohn wecken und dort was raus holen. Er wird ja so leicht wach. Was ich genommen hab?
Habe hier so 4 Werbewindeln...*auf Packung guck*: Fixies UltraDry *Lach*, von wegen dry, Mini 3-6kg
Sternenfeder + Felicia (1. Woche, die halt viel trinkt alle 3-4 Stunden)
Bisherige Antworten

Re: an Plastikwindelmamas

Hallo!
Hehe, ich glaub wir Plastikwindelmamas haben immer Vorrat. Mir sind die auf jeden Fall noch nie Sonntags ausgegangen, wenn ich merk ich hab nur noch acht oder neun kauf ich ein neues Paket. ;-)
Tankstelle ist sicherlich möglich, aber mit viel Pech kriegst Du da nur die Riesendinger. Versuchen würd ich's vielleicht aber mal...bevor Du wieder mit Ultra WET auf die Nase fällst!
LG Lilli die sich mit Fixies überhaupt nicht auskennt.

Re: an Plastikwindelmamas

Hallo,
also bei uns funktioniert das super:)
Luca hat auch schon mal vorbeigepinkelt,die Windel war rocken,und er klitschnass,das lag dann aber daran,dass ich sie nicht ganzrichtig zugemacht habe.Die Klebestreifen zu,und dann sind die mitsamt Windel nach unten gerutscht,dadurch konnte er nach oben durchpinkeln:))
Is halt manchmal so,aber sonst sind die super...
LG Ela

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Die müssten Pampers da haben ;-)
LG Jessi

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Hallo
na die werden sich freuen im Notdienst Pampers dahaben zu müssen wenn während der Woche doch auch alle die Windeln bei Schlecker kaufen gehen.
LG SunnyMiky

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Also die Apotheke hier bei uns hat Pampers da und da sagt auch keiner was, wenn man die am Wochenende dort holt. Kann doch jedem mal passieren, daß einem die Windeln ausgehen ! Und außerdem ist das doch der Apotheke ihr Verdienst !

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Hallo Jessi
Ja klar ich seh das ja irgendwie genau so wenn es Tagsüber ist. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung das bei uns des Nachts um 2 Uhr Kunden kamen die wir nie vorher zu Gesicht bekamen haben und Tempo Tücher und Schwangerschaftsteste kauften. Da kann man dann nichts mehr zu sagen.
LG SunnyMiky

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

salut,
jetzt reizt es mich aber doch zur einmischung ;-)
also: wenn die apotheken etwas mäßiger wären mit ihren preisaufschlägen alias apothekenpreise dann würden wir kunden sie sicher nicht so systematisch vermeiden, wo es nur geht. da kann ich echt nur sagen: selber schuld, wenn drogerietypische produkte die apothekenpreise gehandelt werden, sind sie natürlich ladenhüter. in england ist drogerie und apotheke viel mehr vermischt und die preise sind dann auch entsprechend anders. das finde ich besser und dann nehme ich auch mal was normales aus der "apotheke" mit ...
LG gonschi

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Hallo Gonschi
Ja das mag alles sein nur muss man auch mal bedenken das die Apotheken auch nichts zum Einkaufspreis verkaufen können. Die haben manchmal die Einkaufspreise die der Drogeriemarkt schon als Verkaufspreis hat. Das kommt daher das eine Apotheke nicht die Mengen einkauft wie zum Beispiel Schlecker. Daher kommen manchmal die "Apothekenpreise" Verschenken kann man ja auch nichts.
LG SunnyMiky

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Hihi,
ich misch noch mal mit. Wie gesagt, ich hab ja auch vor tagsüber zu kaufen, nicht nachts *brav guck*
Sternenfeder

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Huhu
Es war ja auch nicht bös gemeint...SMILE...ich habe nur mal geschrieben was einem alles so im Notdienst passiert. Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch SunnyMiky

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

Mein Vater hat ja manchmal Ärztenotdienst,
ich glaub da kommen auch welche nur mit Schnupfen hin :-)

Re: Apotheke, die Notdienst hat !

*lach*
also ich finde Windelnot is auch eine Not :-)))))
Ich werd mal gleich zur Apotheke kurven..
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen