Suchen Menü

an Mona

hallo!
nee, von sodbrennen und übelkeit bin ich (noch?) verschont....ich habe halt nur ganz dolle das gefühl ss zu sein, also mein bauch tut richtig weh, ist so empfindlich. von meinen brüsten ganz zu schweigen...*g*
aber wir haben es ja so gewollt und es ist das schönste gefühl der welt!!
lg, susan
Bisherige Antworten

Re: an Mona

Hallo Susan!
Alles okay? Bei mir geht es so. Habe echt das Gefühl als laufe ich unten aus, total viel cremiger Ausfluss.
Hast Du das auch??
LG Mona

Re: an Mona

hi mona!
ja das habe ich auch! vorhin dachte ich einmal wirklich ich würde bluten oder so. *schock*, bin dann auf klo aber es war auch nur dieser weisse, cremige ausfluss. ansonsten geht´s mit der ausflussmenge. aber ich habe blähungen.....keine ahnung ob das vom ss-sein kommt. und ich habe den ganzen tag einen irren hunger und esse dann auch viel mehr als sonst. war gerade mit meinem mann beim italiener und hab mir leckere tortellinis reingezogen *gg*
tschüssi und eine schöne weitere schwangere nacht, hihihi. ich hab letzte nacht nur vom schwangersein geträumt und irgendwie keine ruhige minute gehabt..
lg, susan

Re: an Mona

Huhu Susan!
Ich war eben halt auch aufm Weihnachtsmarkt und hab zuerst mal einen Crêpes gegessen. Wollte eigentlich keinen Spießbraten mehr essen danach, aber die Verlockung war zu groß *gg* Esse jetzt gleich auch nochmal Chinesisch-Süß Sauer Pfanne mit Reis. Hmm...Lecka :o)
Mal sehen wie die nächste Nacht wird, hoffe besser als die Nacht davor ;o)
Was wünschst Du Dir eigentlich lieber? Ein Mädel oder ein Junge? Und noch ne Frage, zwar zu früh, aber egal ;o) : Wie würdest Du Dein Kind nennen?
LG Mona

Re: an Mona

hi mona!
ist echt ne aufregende zeit jetzt,ne? ich könnte stundenlang hier sitzen....*g*
kommt mir ganz gelegen das mein mann gerade aufm sofa eingeratzt ist, hihihi. waren heute den ganzen tag einen 1.hilfe-kurs machen (einfach so) und dann das üppige essen beim italiener...aber mich kriegt so schnell keiner ins bett! bin im gegensatz zu den meisten frühschwangeren gaaarnicht müde. na, du hast ja auch ne ganze menge verputzt! und dann noch so durcheinander, hihihi *ggg*. na das sei dir natürlich gegönnt.
ich wünsche mir noch ein mädchen, ich hab ja schon eins (5) und wenn das baby kommt haben sie 6 jahre abstand. da wäre es bestimmt leichter (auch für später) wenn´s zwei mädels sind. aber wissen kann man das nie ob sie sich verstehen oder nicht. ein junge wäre aber auch reizvoll da ich ja dann eine neue herausforderung habe (alles anders mit einem jungen?), ach da sind soooooviele fragen und ich muss noch sooolange warten bis ich bescheid weiss. es wird soooo aufregend! ich hatte bei der letzten geburt einen kaiserschnitt wegen steiss-fuss-lage. mein becken ist breit genug, ich hoffe so sehr auf eine "normale" geburt. das nächste jahr wird bestimmt total super! habe eben schon nach vornamen und umstandsmode geguckt....ich bin verrückt! gerade mal 3 tage überfällig und schon so am gucken...
tja, namen sind so eine sache. man muss sich ja mit dem mann einig sein und meine tochter will bestimmt auch schon mitreden *g*.
ICH finde gut für ein mädchen: Jona, Sophia, Jule.

fortsetzung

für einen jungen fallen mir mal wieder keine schönen namen ein. naja, vielleicht samuel.
mein mann möchte für ein mädchen jaqueline oder angelique. hach, so schwierige namen. ich finds wichtig das auch jeder es schreiben und aussprechen kann.
und, erzähl doch mal ein bisschen von dir! habt ihr schon lange an einem kind geplant? ich war damals auch "erst"(?) 23 jahre alt und unsere janina war mehr ein "gewollter unfall", hihi. aber wir sind echt superglücklich. der zweite kinderwunsch kam auch wieder eher von mir, mein mann nimmt was er kriegt...also er wäre auch mit 1 oder keinem (naja, DAS weiss ich nicht so genau) glücklich gewesen.
so, jetzt aber erstmal schluss, ich texte dir ja schon die ohren voll!
tschüssi,
susan

Re: fortsetzung

Sorry Susan, habe gerade erst den 2. Teil gelesen. Dein Mädel heißt also Janina. Hört sich auch schön an :o)
Das Baby war geplant. War jeden Monat enttäuscht wenn die Mens kam. Aber wir haben nicht lange "geübt" ;o)
Im 3. Zyklus hat es dann geklappt.
Anscheinend bist Du ja verheiratet, wir noch nich :o(
Bist Du in weiß heiraten gegangen?
LG Mona

Re: fortsetzung

huhu mona!
na du bist ja genauso fleissig im internet wie ich! ich habe mir eben, weil ich noch keine antwort von dir hatte, an eine suchmaschine gemacht und schwangerschaft eingegeben. da bin ich auf urbia gestossen und rein zufällig auch auf deine postings mit malaika! ist das nicht witzig??!!
der name ist nicht ganz so nach meinem geschmack aber wär ja auch schlimm wenn jeder den gleichen namen wählen würde *g*.
du also mit blondem lockenkopf....hast du denn kein halbwegs aktuelles foto von dir? ich habe auch noch ein paar fotos auf dem pc aber die kann ich hier nicht reinladen, sind immer zu gross oder haben das falsche format. naja, ich finde mich auf dem foto komisch guckend....bin eigentlich ne ganz fröhliche.
wir haben jetzt schon 13 monate an dem zweiten kind geübt und ich dachte echt schon das klappt nicht mehr. ende des jahres wollte ich aufgeben...
geheiratet habe ich meinen langjährigen freund auch erst als ich schon im 5. monat war. nee, nicht in weiss, wir sind beide aus der kirche ausgetreten. mir hat man die ss da noch überhaupt nicht angesehen, hab nur eine kleidergrösse höher gehabt (40). bin gespannt ob es diesmal schneller geht. wollt ihr beide auch heiraten? wielange seid ihr denn bereits zusammen? ich bin mit meinem mann schon seit 1988 zusammen.
lass mal weiter von dir hören, ich gehe jetzt wohl mal ausm netz. machs gut,
lg susan

Re: fortsetzung

Das ist ja echt witzig *kicher*
Ja, wir wollen auch heiraten, aber in Weiss. Das ist echt mein Traum. Bin mit ihm 3 Jahr zusammen. Ich geh jetzt auch mal offline, ich schreib Dir morgen wieder.
*knuddel* Mona

Re: an Mona

Ja, hast Du recht. Echt alles aufregend. Ich kann es kaum erwarten bis das Bäuchlein zu sehen is ;o)
Und die Kindsbewegungen, das Einkaufen von Bettchen etc...Einfach alles ist aufregend, man freut sich jeden Tag mehr. Ist auch schon komisch das man sich um Namen kümmert. Echt zu früh, aber es geht einem durch den Kopf, mir auch...Bin genauso verrückt wie Du ;o)
Wie heißt denn Deine Tochter?
Ich wünsche mir auch ein Mädel, aber ein Junge ist auch nicht schlecht, würde ich mich auch sehr drüber freuen. Hauptsache gesund und alles läuft gut.
Kennst Du dieses Spielchen mit dem Pendel das man auf die Hand legt und wieder anhebt? Wenn es dann kreist wird es ein Mädel, wenn es zick-zack macht, also hin und her soll es ein Junge werden. Das machen auch verschiedene Leute, aber ob das wahr ist weiß ich natürlich nicht, habe es nur mal aus Neugierde gemacht. Bei mir hat es gekreist, also ein Mädel ;o) (Wer's glaubt und wenn's wahr wär ;o)
Ausgefallene Namen sind schon okay. Die 2 Mädchen von meiner Cousine heißen Moana Angelina und Soe Dana. Naja, is gewöhnungsbedürftig ;o)
Ich habe letztens den Namen Malaika gehört. Den finde ich gar nicht so schlecht. Kommt aus dem Südafrikanischen und bedeutet Engel. Ich selber habe den Spitznamen Engel wegen meines blonden Lockenkopfes *grins*
Naja, Malaika Angelina ist toll. Oder hört sich Angelina Malaika besser an? *lächel*
Ich finde aber auch Nadja Angelina schön.
Ein Junge würde ich Alexander Justin nennen. Hab ja noch Zeit ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen