Suchen Menü

an JohannaP

Johanna -
puh, das klingt doch super bei Dir! Ich wollte dich nur noch ein bisschen weiterberuhigen: hatte auch in der 5.ssw so 4 oder 5 Tage Schmierblutungen, klingt genau wie bei Dir. War auch total gestresst, nach FG letzten Juli, aber die FA war ganz extrem nett, hat Hormone gecheckt usw. und gemeint sei schon alles okay soweit. Hat dann auch wieder aufgehoert. Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist dass man hier in England (wo ich inzwischen wieder bin) mir schon mehrfach gesagt hat dass sei ganz normal mit den Blutungen, denn die Einnistung kann ja mehr als 2 Wochen dauern, und dann dauert es noch etwas bis das Blut abgestossen wird. Hier reden die dann von einer "8.monatigen Schwangerschaft", weil manche Frauen denken, sie haetten noch mal ihre Tage gehabt. Also... das wird schon alles! Jetzt warte ich aufs Herzschlagen :-) Naechster 'Termin' (gibts hier nicht, erst ab 12. Woche, deshalb heisst Termin im Krankenhaus anstehen) ist uebermorgen, da bin ich dann 7+5. Viel Glueck Dir erstmal, und bis bald!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen