Suchen Menü

an Flipper und alle anderen

Bluttest positiv! Juhu!!! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: an Flipper und alle anderen

GLÜCKWUNSCH,
und alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!!!
LG von Simone (SSW 6) :o)))

Re: an Flipper und alle anderen

Dank schön Simone. Freu mich ganz sehr und hoffe, daß alles i.O. ist und auch bleibt (SSW 5) LG Sandra

Re: an Flipper und alle anderen

Liebe Sandra,
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Langsam begreife ich es...
Viel Glück!!!
Christina

Re: an Flipper und alle anderen

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir können uns die Hand reichen. Montag war mein Bluttest possitiv und gestern konnten mein Mann und ich unser kleines 4 mm Baby bestaunen. Es war zwar nur ein dunkler Punkt aber es ist der schönste und tollste dunkle Punkt auf der ganzen Welt. Ich bin jetzt auch in der 5 SSW. Nächste Woche sollen wir wieder hin um zu schauen, ob der Embryo sich entwickelt und vielleicht kann man auch schon Herzschläge sehen. Hoffentlich geht alles gut. Wann hast Du denn Entbindungstermin? Ich am 2.7.2002, tolles Datum. Naja, alle anderen Daten wären auch toll. So, ich werde weiter 10 cm über den Boden schweben. Bis dann und toi toi toi. Moni

Re: an Flipper und alle anderen

Vielen Dank Christina und Moni! Ich freue mich sehr über meine Schwangerschaft. Als Entbindungstermin habe ich den 5.07.02 errechnet. Nächsten Termin beim FA habe ich am 13.11.01. Das letzte mal war noch nicht zu sehen. Aber irgendwo muß es ja sein, das winzige etwas. Ich schwebe auch kurz unter der Zimmerdecke und hoffe ganz ganz sehr, daß alles nachPlan verläuft. Bis dann Gruß Sandra

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch Dir eine gesunde uns schöne Schwangerschaft!!!!
LG Deine Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen