amon bekommt ein..
Nachdem ich also zwei schamlose Kinder habe, wissen wir jetzt auch das Geschlecht unseres Zweiten - ein Mädchen; wir freuen uns beide unglaublich! Alles gesund, alles dran, alles am wachsen und sehr aktiv. Seit ein paar Tagen spüre ich es, sie :-), nun auch; und glaube langsam, dass ich wirklich schwanger bin, Irgendwie habe ich doch eben erst den Test gemacht.. Die Zeit rast!
Und wenn ich schon bei den guten Nachrichten bin: meine Uebelkeit ist weg!! Seit zehn Tage habe ich nicht mehr erbrochen und schlecht ist mir auch nicht mehr. Ich bin ein neuer Mensch; vier Monate Dauerko**erei waren schon anstrengend.. LG und einen schönen Abend von einer sehr glücklichen Anna
Re: amon bekommt ein..
ich freu mich sehr für euch und schaue neidisch auf das
kleine mädchen....
wie schön muss es sein, einen großen bruder zum beschützen
zu haben.
toll, dass dir nicht mehr übel ist. es hat ja auch lang
genug gedauert.
anna, ich gratulier von herzen und grüße dich.
uta
hast Du Dir auch immer einen grossen Bruder gewünscht? Ich schon.. Wir haben uns aber auch schon ausgemalt, wie genervt Amon sein wird, wenn seine kleine Schwester plötzlich mit seinem besten Freund zusammen ist :-). LG Anna, die sich freut, Dich wieder hier zu sehen!
ich habe sogar vier ältere halbbrüder...nur besteht keine
kontakt zueinander.
ja ich bin gezwungenermasen hier, da ich im gelben gesperrt
bin und keiner weiß warum. auch mit neuem benutzernamen
geht es nicht.
nur schade das es hier so wenig zu lesen gibt.
ja euer mädel wird immer gutes männerangebot haben...aber
wir wollen sie mal nicht vergraulen, soll sie erstmal
rauskommen und selber sehen.
lg.uta
liebe grüße uta
Ich freue mich sehr für euch. Süß! Ein kleines Mädchen.
Nur gut, dass die Übelkeit nun weg ist. Ich hatte schon befürchtet, du könntest einer der bedauernswerten Fälle sein, die die Übelkeit die ganze Schwangerschaft nicht wegbekommen.
Gut, dass du die Zeit nun richtig genießen kannst.
LG,
Cundrie
ich hatte mich irgendwie auch schon auf neuen Monate Dauerübelkeit eingestellt.. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie meine Lebensqualität sprunghaft angestiegen ist! Plötzlich bin ich wieder ich :-) LG Anna
Da habt ihr also auch bald ein Päärchen :-) Und dass deine Übelkeit weg ist, das freut mich auch ungemein!!!!
Dann viel Spass bei der Namenssuche und ich bin schon gespannt auf Amons Schwesterchen, die bestimmt genauso bildhübsch ist wie er!!!!!!!
GLG Conny
nachdem Amon meine blauen Augen und blonden Haare hat, kriegt seine Schwester vielleicht Reetos grüne Augen und dunkle Haare - das wäre schön.. Wir haben uns noch keine wirklichen Geadnken zum Namen gemacht, aber werden wohl langsam damit anfangen; es gibt ja so viele schöne Mädchennamen :-) LG Anna, die ohne Uebelkeit ein neuer Mensch ist..
Sag mal, was macht dein Studium? Machst du das jetzt weiter? Wie lang musst du noch?
Oh ja, über einen Mädchennamen haben wir laaaange gegrübelt- bis in den Kreisssaal und noch nicht mal da waren wir uns einig *ggg*, die Hebi hielt uns -glaub ich- für bissi "gaga" LG Conny
PS Anfang März habe ich wieder grössere Prüfungen und in den Semesterferien muss ich eine Arbeit schreiben; also nichts mit in Ruhe die Schwangerschaft geniessen :-)
Wie schön:-))
ich freu mich von Herzen mit dir:-))))
So weit bist du schon, dass man das Geschlecht erkennen kann???? *staun* Mir kommt es auch so vor, als habe ich eben erst von deinem positiven Test gelesen...
Von jedem eines ist jedenfalls klasse (sag ich jetzt mal aus eigener Erfahrung *g*)
Schön, dass deine Übelkeit vorbei ist. Die SS-Übelkeit ist der Hauptgrund, warum ich mich nicht mit ganzem Herzen für eine nochmaligen Schwangerschaft entscheiden kann:-( Die ersten drei, vier Monate mit Levin im Bauch waren die bisher schlimmsten meines Lebens....
Sei lieb gegrüßt von
Kelar
Re: Wie schön:-))
doch auch die schlimmste Uebelkeit geht irgendwann vorbei; ich dachte aber schon, dass das dieses Mal erst nach der Geburt der Fall wäre.. Ein drittes Mal? Nein danke! Frag mich in einem Jahr wieder, bis dahin habe ich das sicher vergessen :-). Aber weisst Du, es heisst nicht, dass Dir bei einer nochmaligen Schwangerschaft wieder so übel ist; ich drücke Dir ganz ganz fest dei Daumen, dass es nicht so ist!
Mir kommt es auch vor, als hätte ich eben erst die Spirale ziehen lassen; und nun bin ich anfang fünfter Monat. Verrückt. Bei Amon schien die Zeit nicht vorbei zu gehen und jetzt rast sie.. Mit liebem Gruss, Anna
das sind ja echt supertolle Nachrichten!
Und Maedchen kann ich nur empfehlen :-)
LG
Berit
ich freue mich auch sehr, mal ein Mädchen zu haben, die sind, so scheint es, auch nicht schlecht :-). Mein Mann freut sich, ein Baby zu wickeln, dass ihm nicht direkt ins Gesicht pinkelt; er ist da von Amon etwas traumatisiert :-) LG Anna
mensch das sind ja super nachrichten. jetzt kannst du die ss sicher auch mehr geniessen. wirst sehen, ruck zuck biste so kugelig wie ich, ich kann meine schuhe schon bald nicht mehr binden.
Petra
Mensch, die Zeit kommt ja auch, wo ich mir mehr die Zehennägel lackieren kann! Ganz vergessen.. :-) Ja, jetzt kann ich anfangen zu geniessen, wurde ja auch höchste Zeit. Wie weit bist Du denn jetzt? Auf jeden Fall schon sehr kugelig. LG Anna
ps: ich meine: 'mir NICHT mehr' oT
super das es dir wieder sau gut geht!!! *ganzdollemitdirfreu*
Ach, und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Was sagst du, verlief die Schwangerschaft bis jetzt anders als bei Amon?
Liebe Grüße
Mona, die am 13. den ersten offiziellen Termin hat und dann irgendwo in der 10./ 11. Woche sein müsste
die Schwangerschaft verlief bis jetzt schon anders; aber ob das am schon vorhandenen Kind oder am anderen Geschlecht liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Die Uebelkeit war deutlich schlimmer dieses Mal, auch meine Brüste sind viel früher und extremer expoldiert (Pamela lässt grüssen..). Vom gefühl ist es klar anders - schwer zu beschreiben - aber dieses Mal kenne ich es natürlich schon und bin daher auch viel gelassener und entspannter. Hast Du denn ein Gefühl im Bezug auf's Geschlecht? LG Anna (17.Wo)
ja, ich denke, das es ein Mädchen wird! Die Schwangerschaft verläuft eigentlich komplett anders als die erste!
Stimmt übrigens, ich bin auch viiiiiiiiiiiiiiiel gelassener - weiß noch z.B. noch nicht mal genau, wann der ET ist. Aber irgendwie wirft mich das z.B. überhaupt nicht aus der Bahn. Bei Mika hätte ich da schon Achten gedreht! *g*
Und auch alles andere drumrum - man kennts halt schon! *g*
Ach, deine Brüste sind wirklich explodiert?
Das Abstillen war doch erst zwei Wochen vorher, oder!?
Ich merk noch keine Veränderung - ok, seit zwei, drei Tagen sind die BH's in Größe E (hab ich seit der Stillzeit) wieder etwas praller gefüllt - aber das er explodiert wäre kann ich nicht sagen. Ob das wirklich am "Noch-stillen" liegt?
Liebe Grüße
Mona
Ich hatte dieses Mal auch das Gefühl, dass es ein Mädchen ist; habe mir das aber verboten, weil ich einem Jungen gegenüber nicht unfair sein wollte. Amon wäre, wäre es nach meinem Gefühl gegangen, auch ein Mädchen geworden :-). Nur Reeto war bei ihm von Anfang an überzeugt, er sein ein Junge, und dieses Mal hat er immer von 'ihr' geredet. Er behauptet, er hätte ein Schalter, den er einstellen könne *lol*. LG Anna, die übrigens immer vergisst, in welcher Woche sie denn nun ist :-)
Na dann wünsche ich Dir noch eine schöne Kugelzeit...jetzt kannste sie ja geniessen :-)
LG Mel
und ich sah mich schon in einem reinen Männerhaushalt wie Du :-) Ne, das ist sicher auch toll; keine, die einem Kajal und schöne BHs klaut :-) Jetzt freue ich mich auf's geniessen der Schwangerschaft, bis jetzt war sie eher eine Belastung.. Wie geht es Dir? LG Anna
Mir geht es so eigentlich sehr gut, nur plagen mich enorme Rückenschmerzen und ich bin so froh das Sascha mir so viel abnimmt. Besonders das schleppen von Fionn ist sehr belastend auch wenn es eben mal nur so kurz das Hochheben ist oder so.
Aber ansonsten bin ich fit und Baby anscheinend auch...so einen Turner hatte ich ja echt noch nie, dabei war Fionn schon wirklich aktiv.
Jetzt steigt auch schon wieder die Spannung...wie wird er aussehen...wie wird die Geburt...hach das ist so schööööööööööööööööööön! :-)
LG Mel
wisst ihr eventuell schon einen Namen??
Alles Liebe und Gute für die SS weiterhin,
Kerstin
noch ein nachträgliches Danke für die Neujahrswünsche! Euch dreien natürlich auch nur das Allerbeste für's 2004 und die folgenden Jahre :-)
Namen haben wir uns noch gar keine überlegt; irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen. Ich denke immer 'ach, es hat ja noch so lange Zeit' und schlussendlich kommt das arme Kind zur Welt und ist namenlos :-) Das darf nicht geschehen, deswegen fängt jetzt die Ueberlegerei an; es gibt ja sooo viele schöne Mädchennamen :-) LG Anna
liebe grüsse, sabbirah, die sich sehr über das ende der kotzphase freut
schön, dass Dir Amon gefällt! Du würdest nicht glauben, wieviel Leute den Namen extrem komisch und gewöhnungsbedürftig finden. Dabei ist er doch so einfach und klassisch.. Na ja, mein Liebling ist immer noch ein Bekannter, der einfach nicht davon abzubringen war, dass unser Kind Hamon heisst. Hamon?!
Wir haben noch gar keine Namen; wir fangen wohl langsam mit dem Ueberlegen an. Es gibt ja so viele schöne Mädchennamen! LG Anna
das ist eine tolle Nachricht! Wie wird Sie denn heißen, schon Ideen, oder startest du deswegen soviele Umfragen bezüglich der Namen? ;)
Alles Gute und liebe Grüße
Tina
Namen haben wir uns noch gar keine überlegt und wenn wir einen haben, sagen wir ihn vor der Geburt auch nicht :-). Meine Umfragen sind für rein akademische Zwecke, aber momentan natürlich für uns auch aus anderen Gründen spannend :-). LG Anna
LG Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen