Suchen Menü

also manchmal...

...kann man sich nur wundern, ärgern sollte man sich wirklich sparen.
Hallo liebe Mitschwangeren,
Hab mir nen Vaginalpilz eingefangen und bin heute von der Arbeit direkt zum FA. Ich wollte auch noch ne Krankmeldung, nicht wegen dem Pilz, aber weil ich seit Tagen massive Probleme bei der Arbeit hab. Streß pur, die körperliche Arbeit setzt mir absolut zu (hab nen technischen Beruf), ich hab Dauer-Herzrasen, klapp nach der Arbeit einfach so um ins Bett, hab nur männliche Kollegen, natürlich nicht immer einfühlsam, gut, nur wenige wissen von der SS, aber auch die können sich einfach nicht einfühlen, obwohl sie sich schon mit mir freuen. Da ich bis Faschingsdienstag nun krankgeschrieben bin, hat es gleich geheißen, jaja, will wohl Fasching ausnutzen, die spinnen doch echt alle.
Als ich am Wochenende meine ältere Schwester über meine SS informierte, meinte sie nur recht kühl, "echt? und hält es diesmal?" Ich hätte ihr in den Bauch treten können vor unterdrückter Wut, bin ich denn ne Aussätzige nur weil ich als Einzige in der Familie mal ne FG hatte?
Wenigstens hab ich beim FA ein neues US-Bild bekommen, zur Beruhigung, weil er beim Abhören der Herztöne über den Bauch noch zuwenig gehört hat, aber es ist alles in Ordnung, das Herzchen blinkt wie wild und gewachsen ist das Kleine echt toll. Langsam werden die Ängste weniger wegen FG, denn bei der letzten SS war es ja ein Windei, Entbindungstermin wäre 04.02.2002 gewesen, heute!!
Alles wird gut :o)))
LG Sandra (8+3)
Bisherige Antworten

Re: also manchmal...

Hallo Sandra!
Ich verstehe dich zu gut. Genau vor einem Jahr (31.01.2001) habe ich mein Baby verloren. Nun bin ich wieder schwanger. Als der obige Tag näher rückte, war das schon komisch. Sorgen macht man sich immer.
Ich glaube, dass viele auch nicht richtig mit dem Tod umgehen können. Deshalb reagieren sie sehr eigenartig darauf - wie deine Schwester. Dass sie einen damit verletzen, merken sie bestimmt dabei gar nicht.
Mir geht es jedesmal so, wenn ich zum Arzt muss. Ich hoffe, dass das kleine Herzchen auch kräftig schlägt. Bei dir sieht es doch ganz prima aus. Wird bestimmt alles klappen. Wirst schon sehen!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! Und was die anderen betrifft, schalte einfach auf Durchgang. Lass nichts an dich ran. Es geht schließlich um DEIN Baby!
Lieben Gruss!
Solli (18+0)

Re: also manchmal...

Ich glaube es einfach nicht!!!!!
Hallo Sandra,
ich hatte auch letztes Jahr MA in der 9 Woche und es war Windei und rate mal wann der ET sein sollte. Ja, ja am 04. 02. 2002. Mein Mann hat am 14.02. Geburtstag und ich habe es mir sosehr gewünscht das es klappt. Na ja, es hätte einfach nicht sein sollen.
LG
Zana+2(12+3)

Re: also manchmal...

Hallo Sandra,
ich hatte im letzten Jahr (21.07.) eine FG in der 10.SSW.
Jetzt bin ich wieder schwanger (ET 21.07.!!) und die ersten Wochen waren wirklich schlimm, weil ich furchtbare Angst vor einer erneuten FG hatte.
Aber ich kann Dich beruhigen, diese Angst wird nimmt von Woche zu Woche ab und nach der 12.SSW ist man schon viel beruhigter.
Bei mir sieht auch diesmal alles supergut aus und ich bin mittlerweile auch ganz zuversichtlich.
Lass´ Dich von Deinem Umfeld nicht unterkriegen und geniesse Deine Schwangerschaft. Denk´ daran, da ist jemand in Deinem Bauch, der Dich unbedingt kennenlernen will.
Liebe Grüße,
Alex (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen