Suchen Menü

also ich muß ja mal sagen...@ Qualimedic Team

Ich habe eben den Newsletter bekommen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen was für Gründe es geben sollte jede Woche den Newsletter zugeschickt zu bekommen auch wenn man dies nicht möchte!
Ich habe ihn immer bekommen, wollte es auch so, ABER es sollte doch bitteschön meine eigene Entscheidung sein ob ich dies möchte oder nicht!
Wenn da soooooo wichtige Sachen drinstehen und ich das nicht mitbekomme weil ich den NL eben nicht möchte, dann habe ich wohl Pech gehabt.
Oder warum werden nicht allwöchentlich die News FÜR ALLE veröffentlicht??
Mein Mailfach ist so schon immer genug vollgemüllt und wenn ich halt der Meinung bin ich möchte vielleicht eine Mail in der Woche weniger bekommen, dann wäre es auch schön wenn meinem Wunsch entsprochen werden würde und nicht MAL WIEDER damit gedroht wird wenn man den QUALIMEDIC ANORDNUNGEN nicht Folge leistet eben nicht mehr Mitglied sein kann.
Dies mal als kleine Anregung zu dem Thema!
Mel
Bisherige Antworten

Re: also ich muß ja mal sagen...@ Qualimedic Team

oh hab ich was verpasst? ich hab meinen noch nicht gelesen..der ist oben am comp ..um was geht es denn
LG Claudia

@claudi

lies es einfach mal...oh man sag ich nur...;-)
kurz gesagt...wenn Du den Newsletter nicht willst mußt Du Dich SOFORT abmelden! :-)
KEIN SCHERZ!
LG Mel die echt nur den Kopf schütteln muß

Re: @claudi

Ich hatte ja mal den Newsletter abbestellt, weil es fuer mich das normalste von der Welt ist, sowas abbestellen zu koennen. Ich meine, wenn ich das nicht lesen moechte, loesche ich es oder filtere es, wem bringt denn das Zwangsschicken was? Das verursacht nur unnoetig Traffic. Bis jetzt gabs ja nur immer komische Meldungen, wenn man den abbestellt hat, und nun fliegt man offenbar gleich raus.. Ich finde das auch absolut unsinnig, keine Ahnung, was damit erreicht werden soll.
LG
Berit

Tja, liebe Stups, dann musst du leider gehen ... tut uns leid. Naja, weils du bist: eine letzte Chance. Huschhusch lesen und kurze Zusammenfassung abliefern, dann darfst du bleiben ... lol
@Mel ... mich hats auch stark gewundert. Hauptsache es wird nicht auch noch kontrolliert ob man regelmässig liest. Sone kleine Kontrolle die bis Sonntag Abend zu bearbeiten ist. 3 kurze Fragen zum Inhalt des Newsletters ... lol
LG,
Nancy

*looool* @nancy

Ja das wär`s, echt!
Man ich fass es nicht, ehrlich :-)
Wer weiß mit was für Ideen die noch kommen...
LG Mel

wahhh bring sie nicht noch auf solche gedanke ;-)

wenn sowas kommt tret ich dich in den hintern...also ich hab es gelsen und verstehe den sinn nicht ganz ;-) ehrlich ich lese ihn mir selten durch..und hau ihn dann einfach gleich in den eimer des papieres ;-)
nungut wenn sie es gluecklich macht..es gibt ja auch spamfilter..nun warte ich nur noch drauf das der beitrag irgendwann kommt
LG Claudia

*insfäustchenlach* .. aber bitte ohne Zensur.... ist eh schon wie in einer Schule hier! ;-)))) LG von einer, die jetzt immer vorbildlich Freitag abends an den PC stürzt, um den NL zu lesen und dann am We immer ganz viel Zeit hat, ihn sich so richtig durch den Kopf gehen zu lassen!

jaja, wahrscheinlich wird mein Posting eh gelöscht

Würde mich jedenfalls nicht wundern, denn das ist ja Kritik an Qualimedic...aber vielleicht äussern sie sich dazu ja noch :-)
LG Mel

Re: jaja, wahrscheinlich wird mein Posting eh gelöscht

mel waere doch nicht das erste mal das wir geloescht werden ..immer noch an die sache mit den html denken muss und *vormischhingrins*
und solange sie nicht loeschen darf man motzen

streber ab in die ecke ;-)

na da werd ich jetzt gleich ma den Newsletter ....

... lesen gehen. Nicht das Quali mich noch sperrt! *hihi*
LG MOna

Newsletter , was ist denn das?????

Ach, ich weiß, das ist die Mail, die eigentlich immer ungelesen im Papierkorb landet. Naja, ein oder zwei mal habe ich ihn gelesen *ichgestehe*, aber mein Papierkorb schaut mich immer so hungrig an, und wer kann da schon widerstehen *grins*.
Aber ich denke, demnächst gibt es wirklich eine Hausaufgaben-Kontrolle :)
Liebe Grüße,
und ich geh jetzt meinen Papierkorb durchwühlen,
Angel70
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen