also ich muß ja mal sagen...@ Qualimedic Team
Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen was für Gründe es geben sollte jede Woche den Newsletter zugeschickt zu bekommen auch wenn man dies nicht möchte!
Ich habe ihn immer bekommen, wollte es auch so, ABER es sollte doch bitteschön meine eigene Entscheidung sein ob ich dies möchte oder nicht!
Wenn da soooooo wichtige Sachen drinstehen und ich das nicht mitbekomme weil ich den NL eben nicht möchte, dann habe ich wohl Pech gehabt.
Oder warum werden nicht allwöchentlich die News FÜR ALLE veröffentlicht??
Mein Mailfach ist so schon immer genug vollgemüllt und wenn ich halt der Meinung bin ich möchte vielleicht eine Mail in der Woche weniger bekommen, dann wäre es auch schön wenn meinem Wunsch entsprochen werden würde und nicht MAL WIEDER damit gedroht wird wenn man den QUALIMEDIC ANORDNUNGEN nicht Folge leistet eben nicht mehr Mitglied sein kann.
Dies mal als kleine Anregung zu dem Thema!
Mel
Re: also ich muß ja mal sagen...@ Qualimedic Team
LG Claudia
@claudi
kurz gesagt...wenn Du den Newsletter nicht willst mußt Du Dich SOFORT abmelden! :-)
KEIN SCHERZ!
LG Mel die echt nur den Kopf schütteln muß
Re: @claudi
LG
Berit
@Mel ... mich hats auch stark gewundert. Hauptsache es wird nicht auch noch kontrolliert ob man regelmässig liest. Sone kleine Kontrolle die bis Sonntag Abend zu bearbeiten ist. 3 kurze Fragen zum Inhalt des Newsletters ... lol
LG,
Nancy
*looool* @nancy
Man ich fass es nicht, ehrlich :-)
Wer weiß mit was für Ideen die noch kommen...
LG Mel
wahhh bring sie nicht noch auf solche gedanke ;-)
nungut wenn sie es gluecklich macht..es gibt ja auch spamfilter..nun warte ich nur noch drauf das der beitrag irgendwann kommt
LG Claudia
jaja, wahrscheinlich wird mein Posting eh gelöscht
LG Mel
Re: jaja, wahrscheinlich wird mein Posting eh gelöscht
und solange sie nicht loeschen darf man motzen
streber ab in die ecke ;-)
na da werd ich jetzt gleich ma den Newsletter ....
LG MOna
Newsletter , was ist denn das?????
Aber ich denke, demnächst gibt es wirklich eine Hausaufgaben-Kontrolle :)
Liebe Grüße,
und ich geh jetzt meinen Papierkorb durchwühlen,
Angel70
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen