Suchen Menü

alles wieder rausgeschossen!

Hi an alle!
Es kommt mir irgendwie sinnlos vor:
Bin heute mit dicken brüsten aufgewacht, Matthew rührt sich 5 Minuten später, er ist ganz gierig und trinkt eifrig, und nach dem Wickeln kommt alles wieder raus.
Matthew kann ich komplett neu anziehen, bei mir hat nur die Hose was abgekriegt.
Danach kommen wir nur 10 Meter, und Matthew strahlt mich an: der 2. Anzug ist auch schon voll.
OK, die Kinderärztin sagte zwar, das sei nicht schlimm. Er sei ganz in Ordnung.
Mensch, ich hab aber die Nase voll mich dauernd umzuziehn, ihn dauernd umzuziehn, und haufenweise zu waschen. Gibt's keinen Trick, dieses alles-wieder-raus-giessen etwas zu begrenzen, zB nur Montags? ;)
Ich hab schon probiert:
-morgens etwas abzupumpen BEVOR er trinkt (aber er kotzt eigentlich nicht nur morgens, eher schön über den Tag verteilt)
-ihn nicht sofort nach dem Trinken zu wechseln
-ihm Lätzchen anzuziehn (Folge: man hat nicht nur Body, Pulli und Hose, sondern auch noch ein Lätzchen zu waschen!)
Hilfe!
Sagt, dass Ihr auch verzweifelt!
LG CHloe
Bisherige Antworten

Re: alles wieder rausgeschossen!

Hallo Chloe,
schwierige Sache. Mein Sohn hat bis er fast 9 Monate war so unendlich viel gespuckt und ich hab keine Lösung für dieses Problem gefunden.
Ich hab ihn vor dem Essen gewickelt und ein riesen Spucktuch immer um den Hals gewickelt. Das saugt mehr auf als ein Lätzchen aber umziehen mußte ich ihn auch 2-3 Mal am Tag. :-(
Linchen hat heute morgen auch ganz dolle gespuckt...weiß nich warum.
LG Sandra

Re: alles wieder rausgeschossen!

so richtig hab ich keinen Tip... mein Großer hat auch immer so doll gespuckt. Statt Lätzchen hab ich immer ein Spucktuch in Form einer Baumwollwindel genommen. Kann man in der Kochwäsche machen, ist groß und saugfähig... Ansonsten mußte ich immer an den Spruch denken: SPEIKINDER SIND GEDEIHKINDER!!!(is auch nich grad ein Trost, oder????) LG Conny

gedeihkind ;)

ja, das ist er!
Er wiegt jetzt 7200 g mit 15 Wochen! (Geburtsgewicht 3510)
Also abnehmen tut er nicht bei all dem Gespucks!
Chloe

Re: gedeihkind ;)

siehst du....ist halt doch ein Fünkchen Wahrheit an so ollen Sprüchen. Aber bei meinem Großen wars genauso...Viel Spaß beim Wäsche waschen...(*fg*) Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen