alles wieder rausgeschossen!
Es kommt mir irgendwie sinnlos vor:
Bin heute mit dicken brüsten aufgewacht, Matthew rührt sich 5 Minuten später, er ist ganz gierig und trinkt eifrig, und nach dem Wickeln kommt alles wieder raus.
Matthew kann ich komplett neu anziehen, bei mir hat nur die Hose was abgekriegt.
Danach kommen wir nur 10 Meter, und Matthew strahlt mich an: der 2. Anzug ist auch schon voll.
OK, die Kinderärztin sagte zwar, das sei nicht schlimm. Er sei ganz in Ordnung.
Mensch, ich hab aber die Nase voll mich dauernd umzuziehn, ihn dauernd umzuziehn, und haufenweise zu waschen. Gibt's keinen Trick, dieses alles-wieder-raus-giessen etwas zu begrenzen, zB nur Montags? ;)
Ich hab schon probiert:
-morgens etwas abzupumpen BEVOR er trinkt (aber er kotzt eigentlich nicht nur morgens, eher schön über den Tag verteilt)
-ihn nicht sofort nach dem Trinken zu wechseln
-ihm Lätzchen anzuziehn (Folge: man hat nicht nur Body, Pulli und Hose, sondern auch noch ein Lätzchen zu waschen!)
Hilfe!
Sagt, dass Ihr auch verzweifelt!
LG CHloe
Re: alles wieder rausgeschossen!
schwierige Sache. Mein Sohn hat bis er fast 9 Monate war so unendlich viel gespuckt und ich hab keine Lösung für dieses Problem gefunden.
Ich hab ihn vor dem Essen gewickelt und ein riesen Spucktuch immer um den Hals gewickelt. Das saugt mehr auf als ein Lätzchen aber umziehen mußte ich ihn auch 2-3 Mal am Tag. :-(
Linchen hat heute morgen auch ganz dolle gespuckt...weiß nich warum.
LG Sandra
Re: alles wieder rausgeschossen!
gedeihkind ;)
Er wiegt jetzt 7200 g mit 15 Wochen! (Geburtsgewicht 3510)
Also abnehmen tut er nicht bei all dem Gespucks!
Chloe
Re: gedeihkind ;)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen